Seite 1 von 1

Frage - Statusbar

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:02
von ISN_Fan
Frage - Statusbar

Guten Morgen,

Unter welchem Stichwort kann man in den Controlls die Statusbar einfügen?

Ich habe alle Controls gefunden, außer einer Statusbar.

Übrigens - kann man in Autoit auf einer Form 2x das Control "Tabs" nutzen?

Vielen Dank im voraus :)

Re: Frage - Statusbar

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 15:26
von ISI360
Hallo!

Das "Statusbar" Control ist im Formstudio aktuell noch nicht enthalten. Kommt vlt. aber noch ;)

Und wegen dem Tab:
Es ist seitens AutoIt leider nur 1x Tab pro GUI möglich. Ok naja nicht ganz...du könntest mit _GUICtrlTab_Create nen zweiten Tab dazuzeichnen...den musst du jedoch "per Hand" mit Funktionen füllen. (Also was beim klick auf eine Tabseite passieren soll usw.)
Ein Tab mit _GUICtrlTab_Create kann im Formstudio leider nicht erstellt werden.

Re: Frage - Statusbar

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 11:34
von ISN_Fan
Hallo,

Wie ist der aktuelle Stand? Wird es in Version 1.08 eine Statusbar geben - oder später?

( sorry - ich habe entdeckt, dass ich auf einige Themen nicht reagiert habe - arbeite die jetzt auf :-)

Re: Frage - Statusbar

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 19:52
von ISI360
Die Statusbar wird es leider nicht mehr in Version 1.08 schaffen....