Seite 1 von 1

Zeilen Jump Marke

Verfasst: Do 12. Dez 2013, 10:09
von rynow
Hallo,

häufiger muss ich zwischen einigen Zeilen hin und her Springen um Variablen oder Syntax zu vergleichen. Ich habe zwar die Möglickeit über den Scriptbaum zu der jeweiligen Funktion zu springen, jedoch muss ich den notwendigen Zeilenabschnitt bei großen Funktionen mühselig suchen...

Daher wünsche ich mir eine Funtkion womit ich eine JumpMarke in die bestimmten Zeilen setzen kann und somit per Shortcode oder über den Scriptbaum dort hin springen kann. Das würde mir die Arbeit enorm erleichtern :)

Re: Zeilen Jump Marke

Verfasst: Do 12. Dez 2013, 16:02
von ISI360
Nunja in eine Zeile Springen kannst du ja bereits mit STRG+G (Bearbeiten -> Zu Zeile springen).
Alternativ kannst du auch über die Regionen marker im Skript setzen.

Mehr ist aktuell nicht möglich bzw. geplant.