ISN AutoIt Studio - German

  • Status Closed
  • Percent Complete
    100%
  • Task Type Bug melden / Report Bug
  • Category ISN AutoIt Studio
  • Assigned To
    Christian Faderl
  • Operating System Windows 10 (64-Bit)
  • Severity Low
  • Priority Very Low
  • Reported Version 1.06
  • Due in Version Undecided
  • Due Date Undecided
  • Votes
  • Private
Attached to Project: ISN AutoIt Studio - German
Opened by Hanno Witt - 10.11.2017
Last edited by Christian Faderl - 04.02.2018

FS#272 - Editieren funktioniert oft nicht, wnn mit STRG+G eine Codezeile angesprungen wurde.

V.1.06 vom 28.09.2017

Au3-Datei im ISN AutoIt Studio über den Prokjektbaum öffen - STRG+G -> Zeilennummer eingeben + ENTER ==> Editieren funktioniert häufig nicht.

Ich habe immer mehrere lange andere Datein geöffnet. Ob diese Info relevant ist kann ich nicht sagen.

Gelegentlich stürzt das Studio nachfolgend ab.

 

Closed by  Christian Faderl
04.02.2018 10:32
Reason for closing:  Behoben / Fixed
Admin
Christian Faderl commented on 18.11.2017 09:57

Danke! Wird mit dem nächsten Update gefixt

Hanno Witt commented on 05.01.2018 13:27

Hallo,

wann erscheint eine neue Version, die das Problem behebt. Aktuell kann ich keine 5 min am Stück arbeiten, ohne dass Ctrl+V und weitere Hotkeys nicht mehr funktionieren. Fast immer, wenn ich eine neue Variable angelegt habe. Ich starte das Studio gefühlt mehrere Dutzend mal am Tag.

Es wäre schön, wenn es kurzfristig einen Patch hierzu gibt.

Danke und Viele Grüße
Hanno

Admin
Christian Faderl commented on 05.01.2018 13:38

Hallo!

Hier kann ich dir leider noch kein Datum nennen. Das wird sicher noch dauern. (Leider keine Zeit aktuell)

Was du einstweil machen kannst:

Öffne den Registrierungseditor (regedit.exe) und prüfe ob bei dir folgender Regkey existiert:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
Dort sollte es einen Key namens LowLevelHooksTimeout geben.

Wenn nicht erstellt diesen bitte einmal nach folgenden Werten:

Name: LowLevelHooksTimeout
Type: REG_DWORD
Wert: 5000 (Dezimal !!)

Danach deinen Rechner neustarten. Erfahrungsgemäß läufts dann besser mit den Hotkeys.

Admin
Christian Faderl commented on 05.01.2018 13:41

PS: Auf wunsch kann ich dir einen Link zur aktuellen Testversion schicken. Diese sollte aber nicht prodiktiv benutzt werden. (Und ist auch bei weitem noch nicht fertiggestellt)

Hanno Witt commented on 05.01.2018 14:04

Danke für das Angebot. Ich versuche erst einmal den Registry Patch. Bei Bedarf melde ich mich.

Loading...

Available keyboard shortcuts

Tasklist

Task Details

Task Editing