ISN AutoIt Studio - German

  • Status geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug melden / Report Bug
  • Kategorie ISN AutoIt Studio
  • zuständig
    Christian Faderl
  • Betriebssystem Windows 10 (64-Bit)
  • Schweregrad niedrig
  • Dringlichkeit gering
  • betrifft Version 1.06
  • fällig in Version unbestimmt
  • fällig am unbestimmt
  • Stimmen
  • versteckt
gehört zu Projekt: ISN AutoIt Studio - German
angelegt von Hanno Witt - 10.11.2017
zuletzt bearbeitet von Christian Faderl - 04.02.2018

FS#272 - Editieren funktioniert oft nicht, wnn mit STRG+G eine Codezeile angesprungen wurde.

V.1.06 vom 28.09.2017

Au3-Datei im ISN AutoIt Studio über den Prokjektbaum öffen - STRG+G -> Zeilennummer eingeben + ENTER ==> Editieren funktioniert häufig nicht.

Ich habe immer mehrere lange andere Datein geöffnet. Ob diese Info relevant ist kann ich nicht sagen.

Gelegentlich stürzt das Studio nachfolgend ab.

 

geschlossen von  Christian Faderl
04.02.2018 10:32
Grund für das Schließen:  Behoben / Fixed
Admin
Christian Faderl schrieb am 18.11.2017 09:57

Danke! Wird mit dem nächsten Update gefixt

Hanno Witt schrieb am 05.01.2018 13:27

Hallo,

wann erscheint eine neue Version, die das Problem behebt. Aktuell kann ich keine 5 min am Stück arbeiten, ohne dass Ctrl+V und weitere Hotkeys nicht mehr funktionieren. Fast immer, wenn ich eine neue Variable angelegt habe. Ich starte das Studio gefühlt mehrere Dutzend mal am Tag.

Es wäre schön, wenn es kurzfristig einen Patch hierzu gibt.

Danke und Viele Grüße
Hanno

Admin
Christian Faderl schrieb am 05.01.2018 13:38

Hallo!

Hier kann ich dir leider noch kein Datum nennen. Das wird sicher noch dauern. (Leider keine Zeit aktuell)

Was du einstweil machen kannst:

Öffne den Registrierungseditor (regedit.exe) und prüfe ob bei dir folgender Regkey existiert:
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
Dort sollte es einen Key namens LowLevelHooksTimeout geben.

Wenn nicht erstellt diesen bitte einmal nach folgenden Werten:

Name: LowLevelHooksTimeout
Type: REG_DWORD
Wert: 5000 (Dezimal !!)

Danach deinen Rechner neustarten. Erfahrungsgemäß läufts dann besser mit den Hotkeys.

Admin
Christian Faderl schrieb am 05.01.2018 13:41

PS: Auf wunsch kann ich dir einen Link zur aktuellen Testversion schicken. Diese sollte aber nicht prodiktiv benutzt werden. (Und ist auch bei weitem noch nicht fertiggestellt)

Hanno Witt schrieb am 05.01.2018 14:04

Danke für das Angebot. Ich versuche erst einmal den Registry Patch. Bei Bedarf melde ich mich.

Lade...

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung