erst das Vergnügen: Wie schon im Feedback-Bereich geschrieben: Ich bin begeistert von ISN AutoIt Studio!
Nun die Arbeit!

1. Es lässt sich nur eine Instanz von ISN AutoIt Studio öffnen, das heißt, ich kann NICHT mehrere Projekte gleichzeitig öffnen!
Auszug aus dem ChangeLog: – Bug behoben, wodurch Dateien doppelt geöffnet werden konnten
Hast du da vielleicht ein weeenig zu heftig gefixt?

2. Autocomplete funktioniert bei mir nicht mit der Tastatur.
Ich schreibe z. B. "winw" -> Autocomplete öffnet sich -> ich klicke wo anders hin, kehre dann zurück zu "winw" und versuche irgendwie das Autocomplete wieder zu öffnen. Aber ich kriegs einfach nicht hin. Ich habe noch keine Tastatur-Kombi gefunden, mit der ich im Script-Editor das Auto-Vervollständigen aufrufen kann. Im AutoIt Forum stand zwar, es ginge mit strg + shift + space, aber bei mir funktioniert es nicht.
3. Tabulator durch Leerzeichen ersetzen und auf 2 Leerzeichen einstellen.
Die Einstellungen in ISN habe ich rauf und runter und immer wieder durchsucht, aber nicht gefunden, wo man das einstellen kann. Zwar gibt es eine Tidy-Einstellung, aber die greift erst, wenn man sein Script schon geschrieben hat und Tidy drüberlaufen lässt. (Ist das richtig?) Wo kann man das für den "normalen" Editor einstellen?
Viele Grüße,
Prof Bernd.