ob du's glaubst oder nicht (wegen 1.4.), dein Update ist klasse! Hab's mir gleich heute geholt.
Das Ding war nur das - vielleicht lags auch an mir -, dass das Update wegen einer fehlenden ..\Data\Catch\Update.web nicht funktionierte, obwohl es heruntergeladen wurde. Ich musste es manuell herunterladen.
Das Projekt ist wirklich große Klasse.
Ein paar Sachen sind allerdings noch zu bemängeln oder wären eventuell gut, wenn sie hinzugefügt werden.
Vorschläge für Update 05:
- Form Studio:
-> Der Design von Tab Pages funktioniert nicht wirklich. Sobald ich auf eine zweite Seite was hinzufüge, ist der Tab-Name #error# und dort wird nichts angezeigt. Erste Seite geht hingegen ohne Probleme.
-> Den "Control Editor" sollte man vielleicht auch nach rechts "einklappen" können.
-> Füge vielleicht wirklich - auch wenn unüblich - einen Graphic Editor hinzu. Der würde das erste Darstellen ungemein erleichtern.
-> Vielleicht habe ich das nicht gefunden. Aber wenn man das Fenster darstellen will, wäre es gut, dass man - z.B. beim Hauptmenü mit Grafiken -, wenn eine Include-Datei (z.B. WinAPI.au3) benötigt wird, diese irgendwo einstellen kann. Und dass man bei dieser Gelegenheit gleich die UDF als Extra-Code nach den Includes einfügen kann.
-> Dein Menü-Konfigurator erstellt immer noch sehr hohe zufällige Zahlen bei MenuItem-Elementen. Erstelle lieber Input-MessageBoxes, mit denen du Namen etc. gleich festlegen kannst.
- Allgemein
-> Ziehe in Hinblick auf ungespeicherte Menüs, die gerade "on-the-build" sind, die automatische Speicherung für das FormStudio-Plugin aus dem Verkehr. Das war bei mir zwar nur unter Update 03 der Fall, vielleicht ist das auch schon behoben. Aber wenn man das der Einfachheit halber aktiviert, ist halt schnell da was weg, weil das nicht gespeichert wird.
-> Für ein AutoIt-Projekt könntest du allgemein eine Versionierung einführen. Was du hast ist ohnehin schon gut, aber das wäre noch besser.
Das ist jetzt fürs Erste eine Menge. Aber ich wollte das nennen, dass du einen Überblick hast, was noch auf Deine "To-Do-Liste" kommt

Grüße
olfibits