kleiner Bug - Pfad

Alles rund um Probleme, Bugs & Fehlermeldungen
Antworten
ISN_Fan
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 14:46
Kontaktdaten:

kleiner Bug - Pfad

Beitrag von ISN_Fan »

kleiner Bug - Pfad

Guten Morgen,

Kleiner Bug: neues Projekt erstellen - aus vorhandener .au3 Datei.

c:\test\123.au3
(x) Diesen Pfad als Stammordner verwenden

Dann ändert sich nicht die Anzeige unter "Speicherort".

Die müsste auf c:\test zeigen.

und

wenn der Name der isr Datei leer ist, könnte der Dateiname der Projektdatei bzw. der Name des Projekts verwendet werden.

und

"Name des Projekts" kann nicht markiert und kopiert werden unter "Neues Projekt erstellen"

und

Ein neues Projekt auf Basis einer au3 Datei erscheint nicht in der Projektübersicht.

Neue Datei erstellen: als Vorlage für den Dateiname sollte hier immer der Name des Projekts bzw. der Name der au3 Datei stehen.


Vielen Dank im voraus :)


PS:

Plugins: http://www.isnetwork.at/index.php/2011- ... 43/plugins - führt ins leere
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: kleiner Bug - Pfad

Beitrag von ISI360 »

Werde ich mir auch alles ansehen!

Nur der Punkt "Ein neues Projekt auf Basis einer au3 Datei erscheint nicht in der Projektübersicht." dürfte kein Bug sein. Ist hier die Checkbox "Diesen Pfad als Stammordner verwenden" deaktiviert wird das Projekt in den "Projekte Ordner" des ISNs übernommen.

Ist die Checkbox jedoch aktiv bleibt der Stammordner ja bestehen und das Projekt wandert nicht in den Projekte Ordner. Somit erscheint es auch nicht unter "alle Projekte".

Und der Punkt "Neue Datei erstellen: als Vorlage für den Dateiname sollte hier immer der Name des Projekts bzw. der Name der au3 Datei stehen" ist mir auch noch nicht ganz klar. Bitte mehr infos.
Antworten