Form Studio 2 Fehler

Alles rund um Probleme, Bugs & Fehlermeldungen
Antworten
VinceA
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:48
Kontaktdaten:

Form Studio 2 Fehler

Beitrag von VinceA »

Hallo

Form Studio 2 lässt sich nicht öffnen. Nach dem ich bei "Neue Datei Erstellen" den Namen der Datei eingebe klicke ich OK dann geht ein neues fenster auf und ISN friert ein, nichts geht mehr. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Im Task Manager ist dann Autoit_Studio.exe*32 zwei mal vorhanden.
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Form Studio 2 Fehler

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Nach dem Eingeben des Namens sollte ja ein Fenster erscheinen indem der Speicherort der Datei definiert werden kann. Erscheint dies auch nicht?

Und die zweite Autoit_Studio.exe erscheint auch erst beim öffnen der Datei?
VinceA
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Form Studio 2 Fehler

Beitrag von VinceA »

sry für die späte Anwort.

Mein Fehler, es hat sich erledigt.

Ich hatte bei Programmeinstellungen unter Programmpfade unter Weiteres das Verzeichnis für Projekte geändert weil ich vorallem meine Projekt Daten gesichert wissen wollte auf einer anderen Festplatte mit Raid Funktion und und hatte auch die Verzeichnise Vorlagen und Plugins angepasst und hab vergessen den Plugin Ordner zu verschieben.
Ich habe das Verzeichnis Plugins wieder auf Standard gestellt.

Danke für das Tool, tolle Arbeit.
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Form Studio 2 Fehler

Beitrag von ISI360 »

Danke für die Info! ;)
Antworten