Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.

Alles rund um Probleme, Bugs & Fehlermeldungen
Antworten
Mr-Ferret
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:39
Kontaktdaten:

Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.

Beitrag von Mr-Ferret »

Hallo,
erst mal vielen Dank für das Studio, tolle Sache!

Ich habe heute gelesen, das es möglich ist, im Scriptbaum auf eine Region doppel zu klicken und der Cursor springt zur Region hin. Super sache, nur habe ich das Problem, es wird nur eine Region im Scriptbaum angezeigt! :roll:

Ich habe in meinem Script 6 Bereiche mit #Region Name .......... #EndRegion Name markiert, im Scriptbaum wird aber wie oben schon erwähnt nur eine #Region angezeigt. :cry:

Gleiches gilt für Funktionen, Globale.- und lokale Variablen.
Einzig bei Includes wird alles angezeigt.

Mache ich hier etwas falsch? oder handelt es sich um einen Programfehler?
Filter habe ich keinen gesetzt.

Vielen Dank
Gruss
Manfred
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Das klingt interessant. Kannst du mir dein Skript mailen? ([email protected])

Grundsätzlich wird der Skriptbaum aktualisiert wenn du dein Skript speicherst oder rechts auf den "Aktualisieren" button im Skriptbaum klickst.

Ich denke eher das es sich hier um einen Programmfehler handelt. Aber diese "version" hab ich auch noch nie gehört... :P
Mr-Ferret
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.

Beitrag von Mr-Ferret »

Hallo,

die Datei ist unterwegs, bzw. sollte schon bei dir angekommen sein.
Ergänzend darf ich noch erwähnen, ich habe es auch im Editiermodus versucht und das gleiche bzw. noch extremeres Ergebnis erhalten.
Meine Studio Version ist:
0.99 BETA (20150820)
Gerade bekam ich noch den Hinweis auf eine neuere Version, werde gleich mal updaten.

Gruß
Mr-Ferret
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.

Beitrag von ISI360 »

Das Problem wird mit dem nächsten Update behoben sein!
Antworten