Debugger startet laufend

Alles rund um Probleme, Bugs & Fehlermeldungen
Antworten
Schmunzel57
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 15:46
Kontaktdaten:

Debugger startet laufend

Beitrag von Schmunzel57 »

Hallo zusammen,
Das Problem: kaum ist das Projekt geladen, startet der Debugger zum ersten Mal. Und dann jedesmal, wenn ich im Code etwas ändere oder neu schreibe. Und das nicht wenn der Befehls- bzw. der Funktionsname eingegeben wird, sondern quasi bei jedem Buchstaben.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt (ich vermute irgendeine Einstellung).
Vielen Dank für jede Antwort.
Schmunzel57
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Debugger startet laufend

Beitrag von Schmunzel57 »

Hallo zusammen.

:D Heute morgen ISN AutoIt Studio gestartet - alles normal. Meine Vermutung (konnte ich aber nicht nachvollziehen) - wenn genügend andere Programme (Fenster) geöffnet sind, und das waren Zeitpunkt oben nicht wenige, nimmt das Studio alles entgegen und es kommt zu dem beschriebenen Effekt.

Wenn ich das Problem einkreisen kann, oder jemand einen ähnlichen Effekt hat(te) sollte man noch mal darüber diskutieren.

Zunächst - bis zum nächsten Mal
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Debugger startet laufend

Beitrag von ISI360 »

Hi!

Das klingt ja sehr interessant.
Eine blöde Frage: Eine Taste auf deiner Tastatur ist nicht zufällig hängen geblieben? (So das ein Befehl (Projekt starten zb.) immer und immer wieder ausfegührt wurde)

Anders könnte ich mir das echt nicht erklären ^^

Aber gut das es sich da bis dato eh wieder geklärt hat! ;)
Antworten