Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Alles rund um Probleme, Bugs & Fehlermeldungen
Antworten
stotze
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Apr 2021, 13:33
Kontaktdaten:

Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Beitrag von stotze »

Hallo, ich habe heute die Version 1.12 Installiert und nun massive Probleme mit der ISN Studio Fenster, der Quellcode wird mir erst angezeigt wenn ich die Anzeige Zurücksetze. Sobald ich eine Form geöffnet habe zerhaut es mir die Komplette Ansicht sobald ich zurück zum normalen Quellcode wechsle. Ich sehe zwar die Funktionen aber keinen Quellcode mehr.
Bildschirm Auflösung: 3840x1200
Windows Skalierung auf 100%
Gibt es einen Schnellen weg die 1.11 herunter zu laden von der Webseite. Bisher habe ich nur die aktuellste Version gefunden.
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Beitrag von ISI360 »

Hallo

Hmm...von diesen Problemen höre ich auch das erste mal. Hab leider grad keinen 4K Monitor bei der Hand, aber ich chekce das mal.

Anbei der Link zur Version 1.11: Klick mich
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Beitrag von ISI360 »

Hallo

Ich konnte das Problem mitlerweile Bestätigen. Kann ich dir per PN eine Testversion eines Updates zukommen lassen?

Danke
Indalonet
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jun 2021, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Beitrag von Indalonet »

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und bin zur 1.11 zurück.

Grüße
brillywilly
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jul 2021, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Beitrag von brillywilly »

Bei mir auch das selbe Verhalten. Ich habe auch keinen 4K-Monitor - daran liegt es nicht.
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Beitrag von ISI360 »

Hallo

Konnte das Problem mitlerweile reproduzieren und auch schon fixen. Das ganze wird mit dem kommenden Update 1.13 ausgerollt. (Ist in wenigen Tagen soweit, wenn nicht´s mehr dazwischen kommt...)
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Beitrag von ISI360 »

Hallo

Nur zur Info: ISN AutoIt Studio Version 1.13 ist ab sofort online! Damit sollte dieses Problem gefixt sein!
Antworten