Fehlender ExStyle für Inputs

Alles rund um Probleme, Bugs & Fehlermeldungen
Antworten
NoNameCode
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 20:46
Kontaktdaten:

Fehlender ExStyle für Inputs

Beitrag von NoNameCode »

Hey ISI360,

first thinks first:

Großartiges Projekt; Mega IDE!
Ich hab angefangen eines meiner größeren Projekte in ISN umzuziehen, und ich kann nur sagen:
NIE WIEDER OHNE!

Vielen Dank für dieses geile Stück Software x) !

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen:

Für Inputboxen gibt es EyStyle Auswahl von $WS_EX_WINDOWEDGE nicht.
(Entfernt die Boarder um das Input)
Ich hab leider nicht das dafür zuständige Stück code gefunden; sonst hätte ich dir gleich geschrieben, wo die Änderung hin muss.

Vielleicht nimmst du das ja mit ins nächste Update mit rein :)

Lieben Gruß

NoNameCode
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Fehlender ExStyle für Inputs

Beitrag von ISI360 »

Hallo

Danke für´s Feedback! Freut mich das dir das ISN gefällt ;)

Ok danke für die Info, wird im nächsten Update gefixt.
Du kannst währenddessen den Style "per Hand" in die Input-Box im Control Editor dazufügen, sollte egtl. funktionieren.

PS: Probier mal den Ex-Style "$WS_EX_CLIENTEDGE" zu entfernen, sollte eigentlich den Rahmen auch entfernen.
Antworten