Codezeile verschieben, wie in Notepad++ - (Strg+Shift+Pfeil hoch/runter)

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
krossi
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:16
Kontaktdaten:

Codezeile verschieben, wie in Notepad++ - (Strg+Shift+Pfeil hoch/runter)

Beitrag von krossi » Do 10. Mär 2016, 11:59

Moinsen,
ich schon wieder ;)

Ich hätte noch den Wunsch, dass es wie in Notepad++ möglich wäre mit der Tastenkombination Strg+Shift+ Pfeil hoch/runter eine Codezeile zu verschieben. Ich habe gesehen, das viele der praktischen Funktionen aus Notepad++ schon umgesetzt sind, was ich richtig gut finde. Wenn diese Funktion noch möglich wäre, wäre es genial :D

Gruß Krossi

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 212
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Codezeile verschieben, wie in Notepad++ - (Strg+Shift+Pfeil hoch/runter)

Beitrag von ISI360 » Fr 11. Mär 2016, 12:20

Hallo!

Gute Idee! Kommt auf die ToDo Liste! ;)

Antworten