Idee - Laden des Projekts

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
ISN_Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 14:46
Kontaktdaten:

Idee - Laden des Projekts

Beitrag von ISN_Fan » Mo 8. Feb 2016, 16:58

Laden des Projekts

Guten Morgen,

Wie kann ich beim Start eines Projektes über die .isn nicht nur die .au3 Datei, sondern auch die Standard .isf (Form) laden?

Das Laden der Form dauert schon lange, so dass ich das beim Laden des Projekts automatisch erledigen möchte?

Hier ist die Hauptform gemeint, die namentlich identisch mit der au3 Datei ist.

Falls es bisher nicht möglich ist (was ich vermute), hier als Idee.

Vielen Dank im voraus :)

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 222
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Idee - Laden des Projekts

Beitrag von ISI360 » Di 9. Feb 2016, 17:02

Nicht direkt...
Als workaround kannst du aber in den Programmeinstellungen unter Allgemein die Option aktivieren, dass Tabs die vor dem Schließen des Projektes geöffnet waren wiederhergestellt werden.

Antworten