Idee - Projektverwaltung

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
ISN_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 14:46
Kontaktdaten:

Idee - Projektverwaltung

Beitrag von ISN_Fan »

Idee - Projektverwaltung

Guten Morgen,

(1) Pfad zum Projekt

Projektverwaltung - der Pfad zum Projekt sollte (optional) als lange mehrzeilige Zeile über den Button in Deinem Programm angezeigt werden.

Seit Windows mit 256 Zeichen Pfadlänge kommt dem eine hohe Bedeutung bei.

Derzeit ist der Speicherort in der Projektverwaltung nicht einsehbar, da ich häufig 256 Zeichen Pfadlänge ausreize.

(2) Projekt - verwendete Zeit

Die bisher benötigte Zeit für ein Projekt sollte in der .isn gespeichert werden, damit die Zeit beim Projekt-Import erhalten bleibt - derzeit auf 0, obwohl lange in ISN damit gearbeitet. War nur nicht als Projekt in der Projektverwaltung.

(3) Projekt schließen

Wenn man die Projektverwaltung öffnet, sollte das aktuelle Projekt erst dann geschlossen werden, wenn man in der Projektverwaltung aktiv wird.

Häufig möchte man einfach mal in die Projektverwaltung schauen, um sich eine Übersicht über andere Projekte zu verschaffen.

Da ist es dann unvorteil, wenn das aktuelle Projekt geschlossen und wieder geöffnet werden muss.

Und der Hinweis, dass das aktulle Projekt geschlossen wird, sollte optional deaktivierbar sein.
Beim häufigen Projektwechsel vorteilhaft.

Vielen Dank im voraus :)
Antworten