Hallo - und für jedes Thema ein extra Beitrag o.k.?

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
ISN_Fan
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 14:46
Kontaktdaten:

Hallo - und für jedes Thema ein extra Beitrag o.k.?

Beitrag von ISN_Fan »

Guten Morgen,

Ich habe über viele Wochen „ISN Autoit Studio“ gestestet und zahlreiche Punkte gesammelt. Zwecks Übersichtlichkeit lege ich für jedes Thema einen Beitrag an. Bitte um Hinweis, falls ich mehr in einem Beitrag zusammenfassen soll.

Hut ab Christian und Gratulation zu dem Programm - wenn man sich eingearbeitet hat, ist „ISN Autoit Studio“ vielen Punkten wesentlich besser als der „Koda Form Designer“ und "Scite".

Erstaunlich, dass Neulingen im deutschen Autoit Forum von bugfix & co Dein Programm nicht mehr ans Herz gelegt wird. Es erleichert den Einstieg enorm.

Vielen Dank im voraus :)
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Hallo - und für jedes Thema ein extra Beitrag o.k.?

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Freut mich wenn dir mein Programm so gefällt ;) ;)

Und ja ich hab nichts dagegen gegen eigene Beiträge. Du kannst sie aber auch gerne in einem Zusammenfassen...speziell wenn es so viele sind :P :P
Aber egal ^^

Du hast ja echt einiges Zusammengesammelt....bitte um verständnis wenn ich natürlich nicht alles einbauen bzw. umsetzen kann. (Auch aus Zeitlichen gründen)
Antworten