Dark Theme

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Lachesis580
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 15:54
Kontaktdaten:

Dark Theme

Beitrag von Lachesis580 »

Hi

Erst einmal DANKE für so eine Hammer IDE
Ich "Bastel" nun seit 2008 mit AutoIt rum, und hab bisher immer das typische Scite & Koda verwendet.
Ich bin aber erst vor ein paar tagen auf ISN AutoIt Studio gestoßen und ich hab mich direkt verliebt. :D
Unfassbar genial und hat demnach direkt Scite & Koda in den Keller gestoßen.
Und das Form Studio 2 Awesome. :lol: Macht unglaublich viel Spaß damit was zu "erschaffen".

Den einzigen Vorschlag & Wunsch den ich hätte wäre evtl eine "Dark Theme" zu machen so das falls erwünscht man eben zu dieser wechseln kann. Das wäre so das i-tüpfelchen zu mindestens für meine Verhältnisse.
Da ich nicht so auf Hell steh. =D

Beispiel:
Bild

mfg
Lachesis580
Bild
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Dark Theme

Beitrag von ISI360 »

Hi!

Freut mich das dir meine IDE so gefällt! ;)

Zu deinem Vorschlag: Ich werds mir mal aufschreiben.
Aktuell kannst du die Farben ja manuell umstellen.
Oder du findest wo ein dunkles Skin (im .msstyles Format). Das kannst du auch verwenden.
Antworten