AutoIT und IDE Methoden

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
forkinpmj
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:56
Kontaktdaten:

AutoIT und IDE Methoden

Beitrag von forkinpmj »

Guten Tag!
meine Muttersprache ist Englisch und ich habe als hilfe bei der Übersetzung meine Englischen texte ins Deutsch einen Rahmen gebaut. Es ist nicht programmiert aber regelgetrieben.
Das Konzept habe ich angefangen für andere Aufgaben einzusetzen und wurde gerne sehen ob die Methode für AutoIT sinsvoll sein Könnte.
Mit wem könnte ich das Thema vorlegen?
MfG Forkinpmj.
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: AutoIT und IDE Methoden

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Falls du gerade erst mit AutoIt anfängst bist du in einem dieser Foren evtl. besser aufgehoben:

http://www.autoit.de
-> Deutsches Forum

http://www.autoitscript.com/forum
-> Englisches Forum
Antworten