Zeilen Jump Marke

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
rynow
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 17:51
Kontaktdaten:

Zeilen Jump Marke

Beitrag von rynow »

Hallo,

häufiger muss ich zwischen einigen Zeilen hin und her Springen um Variablen oder Syntax zu vergleichen. Ich habe zwar die Möglickeit über den Scriptbaum zu der jeweiligen Funktion zu springen, jedoch muss ich den notwendigen Zeilenabschnitt bei großen Funktionen mühselig suchen...

Daher wünsche ich mir eine Funtkion womit ich eine JumpMarke in die bestimmten Zeilen setzen kann und somit per Shortcode oder über den Scriptbaum dort hin springen kann. Das würde mir die Arbeit enorm erleichtern :)
99 bugs in the code, 99 bugs.
take one down fix it around, 117 bugs in the code....
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Zeilen Jump Marke

Beitrag von ISI360 »

Nunja in eine Zeile Springen kannst du ja bereits mit STRG+G (Bearbeiten -> Zu Zeile springen).
Alternativ kannst du auch über die Regionen marker im Skript setzen.

Mehr ist aktuell nicht möglich bzw. geplant.
Antworten