Obfuscator

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
xSunLighTx3
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:39
Kontaktdaten:

Obfuscator

Beitrag von xSunLighTx3 » Mi 20. Dez 2017, 18:48

Moin, wäre es möglich, eine Art Obfuscator Einstellung für den Kompilierungsmodus zu integrieren?
Mit Exe2Aut kann ich die Exe einfach dekompilieren und zack habe ich den nackten Code. Und das ist ja nicht gerade schön :(

Privat nutze ich den Obfuscator von Jos. (Support eingestellt)

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 222
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Obfuscator

Beitrag von ISI360 » Do 21. Dez 2017, 11:38

Hallo!

Du kannst dir ja mal den PELock AutoIt Obfuscator ansehen.
https://www.pelock.com/products/autoit-obfuscator

Dieser ist sogar bereits im ISN AutoIt Studio integriert! (Unter Tools zu finden, sofern in den Programmeinstellungen unter Tools aktiviert)

xSunLighTx3
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Obfuscator

Beitrag von xSunLighTx3 » Di 26. Dez 2017, 13:58

Moin, danke für die schnelle Antwort. :o

Ist nur irgendwie blöd, das man für "Kompilierungsvorgänge" zahlen muss.
Da bleibe ich lieber bei den kostenlosen Methoden.

Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt:
Wenn das ISN Studio nicht im Vordergrund ist und man F11 drückt, wird dies
trotzdem vom Programm registriert. Zusätzlich öffnet sich parallel der Internet Browser.

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 222
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Obfuscator

Beitrag von ISI360 » Fr 29. Dez 2017, 13:05

Die bezahlmethote liegt leider nicht in meiner Hand. Wender dich hierfür am besten direkt an PELock.com

Und das mit F11 werde ich mir ansehen, danke.

Antworten