Feedback

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
olfibits
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Feedback

Beitrag von olfibits » Fr 24. Mär 2017, 15:56

Servus,

ich wollte nur mal ein kurzes Feedback zu AutoIt Studio geben.

Mir hilft das ganze sehr momentan, da ich noch in der Schule bin, mich dafür aber sehr interessiere und zweigtechnisch nicht viel Informatik habe. Wir arbeiten (noch) familienintern an einem Projekt für Windows-Rechner - und mit SciTE für AutoIt und dem KODA FormDesigner bin ich nicht immer ganz gut gefahren. Da ist das Studio wirklich um Längen besser. Ohne Witz.

Ich denke, wir werden bei endgültigem "Erfolg" eurem Team (ist es überhaupt eins... :?: ) eine Spende zukommen lassen. Da ist es allemal besser aufgehoben wie bei einer Microsoft Visual Studio Vollversion, die .NET-Framework-bedingt eh nur auf bestimmten Rechnern läuft. :lol:

Was ihr da leistet ist wirklich toll, das muss wirklich mal gesagt werden. Da könnt ihr ja selbst Microsoft Konkurrenz machen :mrgreen:

Grüße aus Bayern,
olfibits

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von ISI360 » So 26. Mär 2017, 11:00

Hallo olfibits!

Danke für´s Feedback! Freut mich, wenn dir das ISN gefällt!

Also das ISN "Team" besteht egentlich nur aus mir selbst :P :P
Möchte allerdings auch nicht die unzählichen Leute aus den Foren usw. nicht unerwähnt lassen. (Die immer regelmäßig Ideen vorbringen)

PS: Das nächste Update steht schon vor der Tür. Dauert nicht mehr lange...

olfibits
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von olfibits » Di 28. Mär 2017, 18:37

PS: Das nächste Update steht schon vor der Tür. Dauert nicht mehr lange...
Ich kontrolliere ab jetzt bei jedem Start nach Updates 8-)

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von ISI360 » Do 30. Mär 2017, 19:43

Und schon ist es da das neue Update! ;) ;)

Viel Spaß beim Testen!

Antworten