zweites Ediorfenster

Du möchtest Feedback losweden oder hast Vorschläge für das ISN AutoIt Studio? Dann bist du hier richtig!
Antworten
Mr-Ferret
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:39
Kontaktdaten:

zweites Ediorfenster

Beitrag von Mr-Ferret » Mo 13. Jan 2020, 16:29

Ich hätte da mal einen Vorschlag bzgl. Editor, ich denke es wäre sehr hilfreich / angenehm wenn man das Editorfenster teilen könnte. Dann müsste man im Code nicht immer so viel hin und her springen. Ähnlich wie es in Eclipse, Notepad ++ und der gleichen gibt.

Vielleicht kann jemand die Idee mal aufnehmen?!

Vielen Dank
Gruß Manfred.

PS: Noch ein dickes Dankeschön für dieses Programm!

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 254
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: zweites Ediorfenster

Beitrag von ISI360 » Di 14. Jan 2020, 19:12

Hallo

Danke für dein Feedback ;)

Ich notiere mir das ganze mal. Erwarte dieses Feature aber nicht all zu früh. Solch eine Änderung erfordert grundlegende Änderungen an der Art und weise wie das ISN intern mit Tabs arbeitet...und hierfür fehlt mir aktuell leider die Zeit. Aber mal schauen...vlt krieg ich´s ja irgentwie hin ;)

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 254
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: zweites Ediorfenster

Beitrag von ISI360 » So 19. Jan 2020, 20:58

Hallo

Gute Nachrichten:
Ich habe nun doch einen Weg gefunden dieses Feature ohne größere Umbauten im ISN zu realisieren.
Wenn alles nach Plan läuft, kommt es sogar schon mit dem nächsten Update ;)

Antworten