Tabulator durch Leerzeichen ersetzen

Hilfe & Unterstützung für das ISN AutoIt Studio
Antworten
krossi
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:16
Kontaktdaten:

Tabulator durch Leerzeichen ersetzen

Beitrag von krossi »

Hallo zusammen,

ich nutze seit heute das ISN AutoIt Studio und bin echt begeistert.
Das Einzige, was mit bisher fehlt ist allerdings die Möglichkeit den Tabulator durch z.B. 4 Leerzeichen zu ersetzen.
Wenn es die Funktion schon gibt, wäre ich dankbar für einen Hinweis, wo sie zu finden ist.
Wenn nicht wäre es eine Wunschfunktion meinerseits für die nächste Version :D

Gruß Krossi

Edit: Habe gerade die Funktion Tidy Source gefunden, mit der ich im Nachhinein die Tabs ersetzen kann. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ansonsten werde ich mir wohl ein Makro definieren, was die Aktion Tidy Source ausführt.
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Tabulator durch Leerzeichen ersetzen

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Also eine direkt ingegrierte Funktion gibt es dazu nicht. (Auser natürlich die Normale Suchen/Ersetzen funktion (evtl. via Regex?))

Ansonsten würde ich auch die Methode über Tidy Source nehmen.
Antworten