Frage - Statusbar

Hilfe & Unterstützung für das ISN AutoIt Studio
Antworten
ISN_Fan
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 14:46
Kontaktdaten:

Frage - Statusbar

Beitrag von ISN_Fan »

Frage - Statusbar

Guten Morgen,

Unter welchem Stichwort kann man in den Controlls die Statusbar einfügen?

Ich habe alle Controls gefunden, außer einer Statusbar.

Übrigens - kann man in Autoit auf einer Form 2x das Control "Tabs" nutzen?

Vielen Dank im voraus :)
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Frage - Statusbar

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Das "Statusbar" Control ist im Formstudio aktuell noch nicht enthalten. Kommt vlt. aber noch ;)

Und wegen dem Tab:
Es ist seitens AutoIt leider nur 1x Tab pro GUI möglich. Ok naja nicht ganz...du könntest mit _GUICtrlTab_Create nen zweiten Tab dazuzeichnen...den musst du jedoch "per Hand" mit Funktionen füllen. (Also was beim klick auf eine Tabseite passieren soll usw.)
Ein Tab mit _GUICtrlTab_Create kann im Formstudio leider nicht erstellt werden.
ISN_Fan
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Frage - Statusbar

Beitrag von ISN_Fan »

Hallo,

Wie ist der aktuelle Stand? Wird es in Version 1.08 eine Statusbar geben - oder später?

( sorry - ich habe entdeckt, dass ich auf einige Themen nicht reagiert habe - arbeite die jetzt auf :-)
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Frage - Statusbar

Beitrag von ISI360 »

Die Statusbar wird es leider nicht mehr in Version 1.08 schaffen....
Antworten