Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen

Hilfe & Unterstützung für das ISN AutoIt Studio
Antworten
MariusVI
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 16:32
Kontaktdaten:

Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen

Beitrag von MariusVI »

Hallo,

benutze jetzt das erste mal das ISN Studio - bin begeistert :) - habe jedoch ein Problem:
- nach dem Kompilieren wird die gebildete Exe und die darüberliegende ProjektOrdnerstruktur im RELEASE Ordner abgelegt.
Soweit, sogut - leider werden aber leere Unterordner in dieser Struktur nicht mit in RELEASE übernommen.

Dies wäre eine schöne Option, da ich diese Ordnerstruktur (auch mit den leeren Foldern) gerne direkt aus dem RELEASE auf CD oder USB Stick übernehmen würde, ohne vorher wieder alles zusammenkopieren zu müssen ;)

Habe ich eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Freut mich wenn dir mein ISN so gefällt! ;)

Ja es stimmt, aktuell werden leere Ordner nicht erstellt...ok eigentlich schon aber die werden dann extra wieder gelöscht :P :P

Ich werde aber im nächsten Update in den Kompilieren Einstellungen eine Option hinzufügen die die leeren Ordner nicht löscht.
MariusVI
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 16:32
Kontaktdaten:

Re: Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen

Beitrag von MariusVI »

Perfekt, Vielen Dank :)

... und muss sagen Dein ISN Studio ist wirklich klasse, konnte alleine mein Projekt nahezu fertigstellen, und dies inklusive GUI ...

Schönes Wochenende
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Kompilieren - leere Ordnerstruktur wird nicht übernommen

Beitrag von ISI360 »

Danke für´s Feedback! ;)
Antworten