Tab funktioniert nicht.

Hilfe & Unterstützung für das ISN AutoIt Studio
Antworten
Benutzeravatar
Lachesis580
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 15:54
Kontaktdaten:

Tab funktioniert nicht.

Beitrag von Lachesis580 »

Hi

Ich hab das Problem das Tab nicht mehr funktioniert.
Hab in den Einstellungen nichts gefunden und vll gibts evtl eine nicht angezeigte Tastenkombination, womit Tab beim Autoit Studio deaktiviert wird?
Ansonsten wüsste ich nicht wie ich das angestellt haben sollte =D.

Hab das Problem schon seit ca 2 Monaten, als es das erste mal auftrat dacht ich mir nix dabei und hab gedacht es ist vll beim nächsten start behoben. Dann hab ich sowieso eine Lange pause bis heute gemacht und siehe da es ist immer noch.
Bild
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Tab funktioniert nicht.

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Kannst du mir das noch etwas genauer erklären? Meinst du mit TAB die einfache Tab-Einrückung im Skript Editor? Oder den "Tab"-Wechsel im ISN...oder "Tabing" in ein anderes Fenster (Mit WIN+TAB) :P
Benutzeravatar
Lachesis580
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Tab funktioniert nicht.

Beitrag von Lachesis580 »

Sry hab ich vergessen zu erwähnen. =D
Ich meine das Einrücken. Tab Wechsel im ISN und Tabing funktioniert noch.

Edit:
Achso wenn wir schon beim Thema Tab sind, was ich mich auch gefragt habe kann man evtl wo umstellen das man auch zusätzlich Tab für Autovervollständigung benutzen kann anstatts Enter?
Habe zu mindestens in den Optionen nichts finden können. (Oder war blind)
Bild
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Tab funktioniert nicht.

Beitrag von ISI360 »

OK..konnte ich bis jetzt noch nicht nachstellen. Tabbing..also das Einrücken von Text funktioniert (zumindest bei mir) ohne Probleme.
Hast du das selbe Problem auch auf anderen PCs?

Und das mit Tab beim Autocomplete werd ich mir anschauen.
Benutzeravatar
Lachesis580
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Tab funktioniert nicht.

Beitrag von Lachesis580 »

Bei anderen PCs funktionierts.
Ich hab jetzt das Studio ma neu installiert, Jetzt geht es auch bei mir wieder.
Falls wieder etwas für Galileo Mystery passiert lass ich es dich sofort wissen. =D
Und das mit Tab beim Autocomplete werd ich mir anschauen.
Das wäre schön
Bild
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Tab funktioniert nicht.

Beitrag von ISI360 »

Sehr gut :P :P

PS: Autocomplete durch Tab wird im nächten Update möglich sein. (Bzw. auf wunsch in den Programmeisntellungen auch wieder deaktivierbar sein)
Benutzeravatar
Lachesis580
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 15:54
Kontaktdaten:

Re: Tab funktioniert nicht.

Beitrag von Lachesis580 »

ISI360 hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 14:02 PS: Autocomplete durch Tab wird im nächten Update möglich sein. (Bzw. auf wunsch in den Programmeisntellungen auch wieder deaktivierbar sein)
Danke freut mich. :D
Bild
Antworten