GUI extern bearbeiten

Hilfe & Unterstützung für das ISN AutoIt Studio
Antworten
Sumale.my
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 20:08
Kontaktdaten:

GUI extern bearbeiten

Beitrag von Sumale.my »

Grüße Dich,

wenn ich im ISNAS mit dem FormStudio ein GUI erstelle, dieses unterwegs via Editor bearbeite und es später im FS öffne, lädt er noch alte Einstellungen und übernimmt das editierte nicht. Wie kann ich das Problem lösen?
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: GUI extern bearbeiten

Beitrag von ISI360 »

Hallo!

Wie du vtl. schon bemerkt dast besteht eine .isf Datei aus 2 Teilen. Einmal der AutoIt Code der aus dem Formstudio generiert wird und durch dein Skript verwendet wird. Und der 2te Teil für das Formstudio.

Und wenn du hier per Hand im ersten Teil etwas änderst wird dieser Teil natürlich beim Nächsten mal Speichern wieder überschrieben. (Neu generiert)
Das ist auch durchaus so gewollt. Wenn du also änderungen durchführen willst, entweder in der INI Section der .isf Datei. Oder im Formstudio via Extracode lösen.

Direktes editieren des AutoIt Codes der isf wird nicht unterstützt.
Sumale.my
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 20:08
Kontaktdaten:

Re: GUI extern bearbeiten

Beitrag von Sumale.my »

Danke für die Rückmeldung.
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: GUI extern bearbeiten

Beitrag von ISI360 »

Gerne ;)
Antworten