WinRar und Makroslots

Hilfe & Unterstützung für das ISN AutoIt Studio
Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: WinRar und Makroslots

Beitrag von ISI360 » Mi 27. Jan 2021, 13:32

Stimmt, aktuell kannst du nur alle Makros exportieren/importieren.
Aber grundsätzlich finde ich die Idee von globalen Makros nicht schlecht...ich lasse mir das mal etwas durch den kopf gehen.

In der nächsten Version werden die Makroslots zumindest auf 10x Stück/Projekt erhöht.

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: WinRar und Makroslots

Beitrag von ISI360 » Do 28. Jan 2021, 09:12

Gute Neuigkeiten: Ich habe einen Weg gefunden "Globale Makros" mit ein paar internen Umbauarbeiten zu realisieren. Wird schon im nächsten Update zur verfügung stehen! ;) ;)

Des weiteren wird das bisherige Limit von 1x Makro pro Makroslot aufgehoben. Es können dann unendlich viele Makros einem Makroslot zugeteilt werden. (Die werden dann beim "triggern" des Makroslots alle nacheinander abgearbeitet)

ISN_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 14:46
Kontaktdaten:

Re: WinRar und Makroslots

Beitrag von ISN_Fan » Do 4. Feb 2021, 04:23

Das sind wirklich gute Nachrichten!

Bin schon gespannt, wann die nächste Version erscheint :-)

Vielen Dank!

Makroslots mit den entsprechenden Makros haben sich als sehr nützlich erwiesen – ich könnte locker 20-30 Makroslots nutzen, wovon Ca. die Hälfte global wäre.

Zugegeben – ich habe die Makroslots sehr spät entdeckt, und gesehen, wie nützlich sie sind. Viele Feinheiten offenbaren sich erst später :-)

Antworten