Metro UDF

Hilfe & Unterstützung für das ISN AutoIt Studio
Antworten
D0M1.exe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 08:48
Kontaktdaten:

Metro UDF

Beitrag von D0M1.exe » Mi 13. Mai 2020, 08:56

Hallo miteinander,
ich bin Grade auf den ISN AutoIt Studio gestoßen und muss sagen erst einmal Hut ab gute Arbeit!
Jetzt stell ich mir nur die Frage ist es möglich im FormStudio mit der Metro UDF zu arbeiten, da ich ein Modernes Schulungsprogramm schreiben will und dies dazu brauchen würde.

Schonmal vielen Dank im voraus :D
Domi

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 257
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Metro UDF

Beitrag von ISI360 » Mi 13. Mai 2020, 11:51

Hallo

Danke für dein Feedback! ;)

Seit der Version 1.11 ist ein Arbeiten mit der Metro UDF und dem ISN FormStudio möglich.
Auf meiner Homepage habe ich dazu extra ein Demo-Projekt erstellt (Testprojekt 2)
Das Projekt kannst du dir herunterladen und in der Projektverwaltung des ISN importieren. Hier der Link: https://www.isnetwork.at/demoprojekte

Solltest du Fragen dazu haben, immer her damit ;)

Lg. Christian

D0M1.exe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 08:48
Kontaktdaten:

Re: Metro UDF

Beitrag von D0M1.exe » Do 14. Mai 2020, 07:52

Du bist der Wahnsinn, vielen dank!! :D

Benutzeravatar
ISI360
Administrator
Beiträge: 257
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Metro UDF

Beitrag von ISI360 » Do 14. Mai 2020, 12:32

Kein Thema ;) 8-)

Antworten