Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr-Ferret
Mo 13. Jan 2020, 16:29
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: zweites Ediorfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 7161

zweites Ediorfenster

Ich hätte da mal einen Vorschlag bzgl. Editor, ich denke es wäre sehr hilfreich / angenehm wenn man das Editorfenster teilen könnte. Dann müsste man im Code nicht immer so viel hin und her springen. Ähnlich wie es in Eclipse, Notepad ++ und der gleichen gibt. Vielleicht kann jemand die Idee mal aufn...
von Mr-Ferret
Mi 30. Sep 2015, 10:13
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 4682

Re: Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.

Hallo, die Datei ist unterwegs, bzw. sollte schon bei dir angekommen sein. Ergänzend darf ich noch erwähnen, ich habe es auch im Editiermodus versucht und das gleiche bzw. noch extremeres Ergebnis erhalten. Meine Studio Version ist: 0.99 BETA (20150820) Gerade bekam ich noch den Hinweis auf eine neu...
von Mr-Ferret
Mo 28. Sep 2015, 10:07
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.
Antworten: 3
Zugriffe: 4682

Sprungmarke Region wird nicht angezeigt.

Hallo, erst mal vielen Dank für das Studio, tolle Sache! Ich habe heute gelesen, das es möglich ist, im Scriptbaum auf eine Region doppel zu klicken und der Cursor springt zur Region hin. Super sache, nur habe ich das Problem, es wird nur eine Region im Scriptbaum angezeigt! :roll: Ich habe in meine...