Die Suche ergab 3 Treffer

von lycaner
Do 3. Sep 2015, 18:35
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: BackUp Programm Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 6479

Re: BackUp Programm Projekt

Hallo allerseits,

ich habe recht stark am Projekt gearbeitet und dachte ich mache mal ein UpDate des Projekte Ordners.
Nicht dass Ihr zum anschauen einen veralteten Ordner habt.

Gruss

Chris

BackUp ARJ.rar

EDIT: UpDate des Projektes und neu Daten Editiert. Link angepasst. 2015.09.04
von lycaner
Do 3. Sep 2015, 13:15
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: BackUp Programm Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 6479

BackUp Programm Projekt

Hallo an alle, ich möchte gerne eine kleine BackUp Lösung realisieren, komme aber beim Befehl RunDOS nicht weiter, ich kriege immer ne Error Meldung. Ich habe folgenden Code angegeben beim OnClick event für das BackUp: _RunDOS('ARJ32.exe a -hk -r' & $defaultDestination& $FName& $defaultS...
von lycaner
Do 3. Sep 2015, 12:52
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Close Event einfègen
Antworten: 1
Zugriffe: 5379

Close Event einfègen

Hallo zusammen,

wie kann ich bei der GUI einen OnClick event angeben der mir die Applikatiob beendet ?
Ich habe bereits mit Exit versucht und mit Close geht bei mir leider nicht.

Gruss

Chris