Die Suche ergab 6 Treffer

von Myjestic
Mo 24. Aug 2015, 17:06
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Variablen als Bildpfad
Antworten: 1
Zugriffe: 3050

Variablen als Bildpfad

Ich habe einige Bilder binärisiert und im Hauptprogramm eingebettet. Wenn ich mein Programm starte, werden die Bilder in einen temporären Ordner "entpackt". Der Pfad dort hin liegt dann in einer Variable. Es wäre schön, wenn man im Formulareditor den Pfad zu einem Bild als Variable angeben...
von Myjestic
Mo 24. Aug 2015, 15:06
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Danke
Antworten: 1
Zugriffe: 3074

Danke

Ich wollte einfach mal Danke dafür sagen, dass Du soviel Zeit und Arbeit in dieses Projekt investierst. Mir hilft dieses Tool ungemein, gerade wenn es um die Formularerstellung geht. Ich kann echt nur sagen "Hut ab!" und weiter so!
von Myjestic
Mo 24. Aug 2015, 14:45
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: TAB-Reihenfolge von GUI-Elementen festlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 6145

Re: TAB-Reihenfolge von GUI-Elementen festlegen

Bestens. Ich meinte die Controlreihenfolge. Danke.
von Myjestic
Mo 24. Aug 2015, 14:44
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Reihenfolge für Controls festlegen - Sortiermöglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3207

Reihenfolge für Controls festlegen - Sortiermöglichkeit

Beim Formulartool "Reihenfolge für Controls festlegen" wäre es sehr hilfreich, wenn man die Elemente durch Klick auf den Tabellenheader jewils nach Typ oder z.B. Namen sortieren könnte.
von Myjestic
Fr 21. Aug 2015, 09:11
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Autosave-Funktion und Focus von Fenstern
Antworten: 1
Zugriffe: 3306

Autosave-Funktion und Focus von Fenstern

Die Autosave-Funktion ist eine feine Sache. Allerdings kann es auch ziemlich nervig werden, wenn das ISN AutoIt Studio im Hintergrund offen ist und man in irgendwelchen anderen Fenstern unterwegs ist. Jedesmal wenn sich das Autosave-Fenster aktiviert, verliert man den Focus bzw. die Position des Mau...
von Myjestic
Fr 21. Aug 2015, 09:06
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: TAB-Reihenfolge von GUI-Elementen festlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 6145

TAB-Reihenfolge von GUI-Elementen festlegen

Hi, ich habe mit dem ISN AutoIt Studio einige Forms erstellt. Die Reihenfolge der einzelnen Eingabeelemente (Inputfields, Editboxen, Buttons etc.) hat sich im Laufe der Erstellung nun geändert. Soweit ich weiß nimmt AutoIt bei der Tabreihenfolge, die Reihenfolge mit der die Elemente im Quelltext ste...