Die Suche ergab 5 Treffer

von VinceA
Di 26. Jan 2016, 12:06
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Hilfe bei Gui
Antworten: 5
Zugriffe: 10761

Re: Hilfe bei Gui

Ok, Danke.
von VinceA
Di 26. Jan 2016, 11:58
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Form Studio 2 Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 7091

Re: Form Studio 2 Fehler

sry für die späte Anwort. Mein Fehler, es hat sich erledigt. Ich hatte bei Programmeinstellungen unter Programmpfade unter Weiteres das Verzeichnis für Projekte geändert weil ich vorallem meine Projekt Daten gesichert wissen wollte auf einer anderen Festplatte mit Raid Funktion und und hatte auch di...
von VinceA
Mo 4. Jan 2016, 14:29
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Hilfe bei Gui
Antworten: 5
Zugriffe: 10761

Re: Hilfe bei Gui

ISI360 hat geschrieben: Vielleicht mach ich noch ne Art Extracode vor der GUI...dort könntest du dann evtl. Variablen usw. deklarieren.
Sry für die späte Antwort, wurde das bereits umgesetzt?
von VinceA
Mo 4. Jan 2016, 14:25
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Form Studio 2 Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 7091

Form Studio 2 Fehler

Hallo Form Studio 2 lässt sich nicht öffnen. Nach dem ich bei "Neue Datei Erstellen" den Namen der Datei eingebe klicke ich OK dann geht ein neues fenster auf und ISN friert ein, nichts geht mehr. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Im Task Manager ist dann Autoit_Studio.exe*32 zwei mal vorh...
von VinceA
Mo 29. Jun 2015, 22:47
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Hilfe bei Gui
Antworten: 5
Zugriffe: 10761

Hilfe bei Gui

Hallo :) Ich arbeite mit ISN Studio seit ca 3 Tage und hab ein kleines Problem beim erstellen einer Gui( ISN Form Studio 2) Beim Testen dieser Gui erhielt ich diese Fehlermeldung: Line 11 (File ""C:\Users\VinceA\Documents\ISN AutoIt Studio\Data\Plugins\Cache\temp_06295011191317989.au3 $idM...