Die Suche ergab 3 Treffer

von Schmunzel57
Di 26. Okt 2021, 16:09
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Control-Editior - Positionsangaben
Antworten: 1
Zugriffe: 2192

Control-Editior - Positionsangaben

Hallo zusammen, kleiner Bug im Control-Editior. Betrifft Position XY, Breite und Höhe. Bei einem grossen Fenster (Beispiel X=>1000) und ich ändere die Angabe über die Pfeiltasten (Beispiel 1100 auf 1101) wird daraus eine 1.101 (in Worten 1 Komma 101; also ganz links im Fenster). Wenn ich die Positio...
von Schmunzel57
So 17. Mai 2015, 11:06
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Debugger startet laufend
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

Re: Debugger startet laufend

Hallo zusammen. :D Heute morgen ISN AutoIt Studio gestartet - alles normal. Meine Vermutung (konnte ich aber nicht nachvollziehen) - wenn genügend andere Programme (Fenster) geöffnet sind, und das waren Zeitpunkt oben nicht wenige, nimmt das Studio alles entgegen und es kommt zu dem beschriebenen Ef...
von Schmunzel57
Sa 16. Mai 2015, 16:23
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Debugger startet laufend
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

Debugger startet laufend

Hallo zusammen, Das Problem: kaum ist das Projekt geladen, startet der Debugger zum ersten Mal. Und dann jedesmal, wenn ich im Code etwas ändere oder neu schreibe. Und das nicht wenn der Befehls- bzw. der Funktionsname eingegeben wird, sondern quasi bei jedem Buchstaben. Hat jemand eine Idee, woran ...