Die Suche ergab 7 Treffer

von Lachesis580
Fr 11. Mai 2018, 19:24
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Tab funktioniert nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 9570

Re: Tab funktioniert nicht.

ISI360 hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 14:02 PS: Autocomplete durch Tab wird im nächten Update möglich sein. (Bzw. auf wunsch in den Programmeisntellungen auch wieder deaktivierbar sein)
Danke freut mich. :D
von Lachesis580
Sa 5. Mai 2018, 11:01
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Tab funktioniert nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 9570

Re: Tab funktioniert nicht.

Bei anderen PCs funktionierts.
Ich hab jetzt das Studio ma neu installiert, Jetzt geht es auch bei mir wieder.
Falls wieder etwas für Galileo Mystery passiert lass ich es dich sofort wissen. =D
Und das mit Tab beim Autocomplete werd ich mir anschauen.
Das wäre schön
von Lachesis580
Mi 2. Mai 2018, 10:56
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Tab funktioniert nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 9570

Re: Tab funktioniert nicht.

Sry hab ich vergessen zu erwähnen. =D Ich meine das Einrücken. Tab Wechsel im ISN und Tabing funktioniert noch. Edit: Achso wenn wir schon beim Thema Tab sind, was ich mich auch gefragt habe kann man evtl wo umstellen das man auch zusätzlich Tab für Autovervollständigung benutzen kann anstatts Enter...
von Lachesis580
Di 1. Mai 2018, 18:47
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Tab funktioniert nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 9570

Tab funktioniert nicht.

Hi Ich hab das Problem das Tab nicht mehr funktioniert. Hab in den Einstellungen nichts gefunden und vll gibts evtl eine nicht angezeigte Tastenkombination, womit Tab beim Autoit Studio deaktiviert wird? Ansonsten wüsste ich nicht wie ich das angestellt haben sollte =D. Hab das Problem schon seit ca...
von Lachesis580
Mo 29. Dez 2014, 14:08
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Gui Feld erscheint nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8394

Re: Gui Feld erscheint nicht

Mal abgesehn davon das einiges fehlt (sofern das wirklich schon dein kompletter code ist)
Schickst du am besten auch mal den Code von der "form2.isf".
Oder wenn du willst lädst du dein komplettes projekt zb auf http://www.zippyshare.com/ hoch
Und postest den link hier oder mir per PN.
von Lachesis580
Fr 26. Dez 2014, 16:15
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Gui Feld erscheint nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8394

Re: Gui Feld erscheint nicht

Wie sieht den dein Code aus?
von Lachesis580
Fr 26. Dez 2014, 16:06
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Dark Theme
Antworten: 1
Zugriffe: 3357

Dark Theme

Hi Erst einmal DANKE für so eine Hammer IDE Ich "Bastel" nun seit 2008 mit AutoIt rum, und hab bisher immer das typische Scite & Koda verwendet. Ich bin aber erst vor ein paar tagen auf ISN AutoIt Studio gestoßen und ich hab mich direkt verliebt. :D Unfassbar genial und hat demnach dir...