Die Suche ergab 5 Treffer

von Tombac
Fr 27. Mai 2016, 09:34
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Kommentarzeilen und Blöcke ausblenden...
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Kommentarzeilen und Blöcke ausblenden...

Hallo :)

vielen Dank für´s Implementieren. Funktioniert hervorragend!
Eine große Arbeitserleichterung für Leute, die ihren Code gerne
sehr genau Dokumentieren.

Großes Lob :)


LG, Tom

PS.: Hast du es über die Farbgebung umgesetzt ?
von Tombac
Mo 20. Apr 2015, 10:53
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Kommentarzeilen und Blöcke ausblenden...
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: Kommentarzeilen und Blöcke ausblenden...

Hallo, :) freut mich das dir die Idee gefällt. :) Man müsste, wenn es einfach und performant zu machen ist, dabei nur drauf achten, dass in der aktuellen Cursorline ein Kommentar immer sichtbar ist. Sonst würde man sicher irgendwann mal aus Versehen einen unsichtbaren Kommentar überschreiben. LG, Tom
von Tombac
Do 16. Apr 2015, 11:11
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Kommentarzeilen und Blöcke ausblenden...
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Kommentarzeilen und Blöcke ausblenden...

Hallo :) wie wäre es mit einer Funktion, welche, z.B. per Hotkey/Button/Macro, die Kommentarzeilen unsichtbar macht ? Wenn man viel dokumentiert, dann möchte man den Code auch mal ohne Kommentarzeilen sehn. Mein Workaround dazu ist derzeit, das ich die Farbe der Kommentarzeilen nahe der Hintergrundf...
von Tombac
Di 30. Sep 2014, 19:36
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Andere Hilfedateien mit einbinden...
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Re: Andere Hilfedateien mit einbinden...

Hallo, :) naja für und mit AutoIT habe ich bisher nichts finden können. Ich habe aber auch grad heute erst angefangen mich für dieses Hilfe-Thema zu begeistern :) Ich habe diese Idee übrigens von der IDE bei Pelles-C. Das war das früher drin realisiert. Allerdings meine ich, das es noch das .HLP For...
von Tombac
Di 30. Sep 2014, 12:25
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Andere Hilfedateien mit einbinden...
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Andere Hilfedateien mit einbinden...

Hallo :) mein Anregung wäre es, das man die Möglichkeit schafft, andere (.chm) Hilfedateien mit in den Editor der IDE einzubinden. Ich z.B. benutze grad´ die ff.au3 UDFs und es wäre cool, wenn ich die Inhalte der dazugehörigen Hilfe=ff3.chm ebenso automatisch und einfach über die Taste F1 aufrufen k...