Die Suche ergab 4 Treffer

von karlnabb
Fr 18. Apr 2014, 19:29
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20501

Koda Gui Import

Hi Isi360, nachdem ich das letzte Projekt bereits mit Koda begonnen und kurz vor dem Abschluss hatte, als ich auf das AutoIt Studio gestossen bin, war eine der ersten Fragen natürlich, ob ein entsprechender Import der *kxf-Datei möglich ist. Ein älterer Beitrag (ich denke, war von dir, hab aber den ...
von karlnabb
Fr 18. Apr 2014, 03:28
Forum: Probleme & Bugs
Thema: [SOLVED / GELÖST] GUI UpDownControl / Constant Defines
Antworten: 5
Zugriffe: 6264

Re: GUI UpDownControl / Constant Defines

ISI360 hat geschrieben:Bitteschön die gefixte Datei: (Sry bin erst jetzt dazu gekommen)
Danke dafür.
Das UpDown-Control hab ich getestet, das funktioniert, soweit ich bisher sagen kann ($UDS_NOTHOUSANDS aktiviert).

Sonnige und erholsame Feiertage,

Karl
von karlnabb
Di 15. Apr 2014, 03:34
Forum: Probleme & Bugs
Thema: [SOLVED / GELÖST] GUI UpDownControl / Constant Defines
Antworten: 5
Zugriffe: 6264

Re: GUI UpDownControl / Constant Defines

Hallo! Das ist definitiv ein Bug! Die Styles werden hier bei GUICtrlCreateInput eingefügt und nicht bei GUICtrlCreateUpdown. Ehrlich eine Wanze gefunden? Bisher bin ich immer nur auf welche gestossen, die bereits gemeldet waren! Na, wie ich bereits schrieb, ging die Standard AutoIt-Variante auch ni...
von karlnabb
Fr 11. Apr 2014, 04:08
Forum: Probleme & Bugs
Thema: [SOLVED / GELÖST] GUI UpDownControl / Constant Defines
Antworten: 5
Zugriffe: 6264

[SOLVED / GELÖST] GUI UpDownControl / Constant Defines

Guten Tag Allerseits, aktuell habe ich Probleme mit UpDownControls bei einem kleinen Projekt, aber auch im Testprojekt des AutoIt Studio laesst sich das beobachten, es ist z.B wie folgt durch das Form Studio definiert: $ updown400 = GUICtrlCreateInput("999",410,180,156,20,136,512) GUICtrlC...