Die Suche ergab 4 Treffer

von sundance
Fr 28. Mär 2014, 08:00
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Jump To Function
Antworten: 7
Zugriffe: 7668

Re: Jump To Function

Schade. Ich gebe dir recht. Das geht verdammt schnell. Wobei ich auch mit zwei Sekunden leben könnte. Im Endeffekt ist es ein Makro, welches im aktuellen Skript nach #include Zeilen sucht, dann mit Fileread und StrinIngStr nach der entsprechenden Zeile Func 'FUNKTIONSNAME' sucht. Das macht es dann a...
von sundance
Mi 26. Mär 2014, 21:11
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Jump To Function
Antworten: 7
Zugriffe: 7668

Re: Jump To Function

So. Habe ich mal ausprobiert. Also im Scriptbaum sehe ich ja nur die Funktionen die in der aktuellen AU3 vorhanden sind. Auch STR-G hilft mir ja nicht weiter. In Autoit gehe ich einfach mit dem Cursor auf die Funktion und rufe dann 'Jump to function' uf und er öffnet mir die AU3 und springt zur Funk...
von sundance
Mi 26. Mär 2014, 21:01
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Jump To Function
Antworten: 7
Zugriffe: 7668

Re: Jump To Function

Hallo Rynow,

danke für deine Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren!!
von sundance
Sa 15. Mär 2014, 22:51
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Jump To Function
Antworten: 7
Zugriffe: 7668

Jump To Function

Hallo zusammen. Ich finde die ISN IDE wirklich super gemacht! Respekt. Was ich vermisse ist jedoch die Include-Übergreifende Möglichkeit mit einem Klick wie im SCITE 'JumpToFunction' direkt in die Definition einer Funktion zu springen. Habe ich das vielleicht übersehen oder gibt es da eine Makro zu?...