Die Suche ergab 17 Treffer

von SirWayNe
Do 26. Jun 2014, 18:59
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Re: Koda Gui Import

ich habe einen neuen Post angelegt an dem ich neue Versionen ablege. Ist bereits eine neue Version vorhanden.

viewtopic.php?f=7&t=34
von SirWayNe
Do 26. Jun 2014, 18:59
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Plugin Koda Convert
Antworten: 1
Zugriffe: 7483

Plugin Koda Convert

Hallo zusammen, Dieses Plugin ermöglicht eine Konvertierung von Koda Dateien zu dem ISN eigenen Format .ISF, das mit dem ISN AutoIt Studio geöffnet werden kann. Beides sind WYSIWYG GUI Editoren. Funktionen: -> Im ISF wird eine .kxf Datei geöffnet ->Gui wird geöffnet, Datei ist geladen -> Plugin kann...
von SirWayNe
Di 3. Jun 2014, 15:30
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Re: Koda Gui Import

So. Es ist fast fertig, wenn ihr auf die Styles der Controls verzichten könnt, könnt ihr diese Version benutzen. Das ist das einzige was noch fehlt und ist sehr zeitaufwendig. KODA speichert diese als DINT ab, das ISN benötigt es aber in Text Format. Wenn jemand lust hat, das zu vervollständigen, es...
von SirWayNe
Mi 28. Mai 2014, 12:59
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Autocomplete Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 5107

Re: Autocomplete Problem

Das geht. Schaue einmal in dein Verzeichnis von ISN Autoit Studio. Dort findest du folgenden Ordnerpfad: /Data/Au3Defs/ Erstelle dort eine neue Datei mit Typ .api und schreibe folgendes (z.B.) dort rein: _StringEncrypt(ByRef $test) Damit kannst du dann jegliche Funktionen nachbilden. Um diese zu lad...
von SirWayNe
Di 27. Mai 2014, 21:45
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Re: Koda Gui Import

So, mal wieder was neues von mir. Die Funktion GuiCtrlSetOnEvent habe ich gefunden und übertragen. Was mir allerdings fehlt sich OnEvent Funktionen des GUI. Finde ich diese einfach nur nicht? :D Hier ist das erste quick and dirty Plugin. Das ist an sich schon zu benutzen, ich bastel da aber noch ein...
von SirWayNe
Mi 14. Mai 2014, 20:00
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Re: Koda Gui Import

So nochmal ein Zwischenbericht: Also erstmal finde ich den Aufbau und die Verarbeitung der einzelnen Parameter im ISF besser gelöst als in KODA Mir sind bei dem durchgehen der einzelnen Controls bereits ein paar Sachen aufgefallen, die im ISF noch fehlen. Größtenteils sind es Styles, die nicht in de...
von SirWayNe
Do 1. Mai 2014, 12:37
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Re: Koda Gui Import

die muss ich mir dann nochmal anschauen. erstmal geht es darum nur einen Button zum laufen zu bekommen, danach schaue ich mir alle Controls nach und nach an. Da ich das ganze über ein Struct gelöst habe, ist das hinzufügen weiterer Eigenschaften nicht das Problem.
von SirWayNe
Do 1. Mai 2014, 11:04
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Re: Koda Gui Import

Alles klar, danke. Hab das mal so umgesetzt wie du in deinem Tipp vorgeschlagen hast. Zwischenstand: Einlesen KODA Files :arrow: DONE Abspeichern ISF Files :arrow: DONE Es fehlen mir noch ein paar Zuordnungen von Koda zu ISF, das ist aber nur noch Fleissarbeit. Interessant sind vor allem die Styles,...
von SirWayNe
So 27. Apr 2014, 15:12
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Re: Koda Gui Import

Mir ist bei der Zuordnung der Farben etwas aufgefallen. Koda bietet die Möglichkeit die Systemeigenen Farben zu verwenden. Diese können sich ja von Rechner zu Rechner unterschieden. Wenn ich allerdings in KODA den AutoIt Code generieren lasse, erzeugt der z.B. Hintergrundfarbe so: Einstellung KODA C...
von SirWayNe
Mi 23. Apr 2014, 17:17
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Koda Gui Import
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Re: Koda Gui Import

Kannst du mir ein Beispieldatei von deinem KUDA Projekt mal geben? Dann schau ich mal was sich machen lässt (via Plugin)