Die Suche ergab 3 Treffer

von alexander
Mi 15. Sep 2021, 09:26
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: AutoIt3Wrapper selbst exakt so aufrufen, wie ISN AutoIT Studio
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Re: AutoIt3Wrapper selbst exakt so aufrufen, wie ISN AutoIT Studio

Hallo Christian, die 2 Ursachen habe ich endlich gefunden: 1. Der Aufruf muss aus dem Projektverzeichnis erfolgen: Etwa: "C:\Users\user\Documents\ISN AutoIt Studio\Projects\Project\" 2. Die Datei AutoIt3Wrapper.au3 des SciTE4AutoIt3_Portable funktioniert hierfür nicht. Es muss die Version ...
von alexander
Mi 15. Sep 2021, 09:03
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: AutoIt3Wrapper selbst exakt so aufrufen, wie ISN AutoIT Studio
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Re: AutoIt3Wrapper selbst exakt so aufrufen, wie ISN AutoIT Studio

Hallo Christian, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das zuvor und auch nach Deinem Hinweis mehrfach erfolglos versucht: "C:\Program Files (x86)\AutoIt3\AutoIt3.exe" "C:\autoit\SciTE4AutoIt3_Portable\AutoIt3Wrapper\AutoIt3Wrapper.au3" /in "C:\Users\user\Documents\ISN ...
von alexander
Mo 13. Sep 2021, 16:38
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: AutoIt3Wrapper selbst exakt so aufrufen, wie ISN AutoIT Studio
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

AutoIt3Wrapper selbst exakt so aufrufen, wie ISN AutoIT Studio

Hallo zusammen, Ich möchte außerhalb der wundervollen ISN AutoIT Studio GUI mein Projekt komplieren, um CI/CD Integration zu erzielen. Das Ergebnis soll mindestens die EXE-Datei sei, wie diese mittels "F7"/Kompilieren bei ISN AutoIT Studio erzeugt wird. Idealerweise sogar, das, was im Rele...