Die Suche ergab 4 Treffer

von ppcfox
Do 29. Jul 2021, 07:09
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Multi-Select Listbox
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

Re: Multi-Select Listbox

Super!
Vielen Dank.

Gruß
Jörg
von ppcfox
Mi 28. Jul 2021, 13:35
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Multi-Select Listbox
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

Re: Multi-Select Listbox

Hab es hinbekommen!
Einfach in dem Reiter "Style" unterhalb der Kontrollkästchen folgendes eingeben und auf "übernehmen" klicken.
"BitOR($LBS_STANDARD, $LBS_EXTENDEDSEL)"

Gruß
Jörg
von ppcfox
Di 27. Jul 2021, 21:57
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Multi-Select Listbox
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

Re: Multi-Select Listbox

Hallo ISI360, danke für deine Antwort. Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe bereits eine gefüllte Listbox und möchte darin mehrere Werte (z. B. mit gedrückter STRG-Taste) auswählen. In der mit dem Formstudio erstellten Listbox kann ich immer nur einen Wert auswählen....
von ppcfox
Di 27. Jul 2021, 15:28
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Multi-Select Listbox
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

Multi-Select Listbox

Wie kann ich eine Listbox erstellen, bei der mehrere Einträge ausgewählt werden können.
In der Doku zu autoit habe ich die Konstante $LBS_EXTENDEDSEL gefunden.

Viele Grüße
Jörg

P.s. super Tool, vielen Dank dafür.