Die Suche ergab 3 Treffer

von SebbiUltimate
Mo 11. Jan 2021, 19:19
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration
Antworten: 5
Zugriffe: 4961

Re: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration

Ich würde ja gerne auf die PN antworten, aber ich darf das nicht (siehe Screenshot). Danke, die Testversion sieht gut aus und soweit passt jetzt alles wenn es keinen Kompilierungsfehler gibt: - Das ISN AutoIt Studio wird gestartet wenn es nicht läuft - Der Changelog Dialog wird übersprungen - Die Au...
von SebbiUltimate
Di 5. Jan 2021, 19:53
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration
Antworten: 5
Zugriffe: 4961

Re: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration

Danke für die schnelle Umsetzung, das hört sich gut an. Zu folgenden würde ich noch gerne deine Meinung hören: Beim kompilieren (oder anderen Aktionen) können natürlich Fehler auftreten. Das ISN zeigt in diesem Fall eine MsgBox an. Dies würde aber die automatisierung anhalten, da hier auf eine Einga...
von SebbiUltimate
Mo 4. Jan 2021, 18:23
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration
Antworten: 5
Zugriffe: 4961

ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration

Wie schon im Bugtracker unter https://www.isnetwork.at/bugtracker/index.php?do=details&task_id=306 erwähnt, bin ich momentan dabei, meine größten Softwareprojekte in GitLab zu übertragen, um durch Continuous Integration eine automatische Kompilierung und durch Continuous Delivery eine automatisc...