Die Suche ergab 273 Treffer

von ISI360
Di 20. Apr 2021, 15:41
Forum: English only
Thema: ISN AUTOITSUDIO V1.12
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Re: ISN AUTOITSUDIO V1.12

Hi

Hmm...maybe some files in your ISN directory are missing/damaged.
Please try to re-download the _compiled package from my website, and overwrite the files in your ISN AutoIt Studio directory. (None of your data/config should be affected)
von ISI360
Mo 12. Apr 2021, 15:17
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Hallo

Ich konnte das Problem mitlerweile Bestätigen. Kann ich dir per PN eine Testversion eines Updates zukommen lassen?

Danke
von ISI360
Di 6. Apr 2021, 18:36
Forum: Off Topic
Thema: Where is Administration isnetwork.at?
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: Where is Administration isnetwork.at?

Hi

Sorry, no advertisement planed on this sites.
von ISI360
Di 6. Apr 2021, 18:35
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Version 1.12 Probleme mit Studio Fenster

Hallo

Hmm...von diesen Problemen höre ich auch das erste mal. Hab leider grad keinen 4K Monitor bei der Hand, aber ich chekce das mal.

Anbei der Link zur Version 1.11: Klick mich
von ISI360
Do 25. Mär 2021, 11:34
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2127

Re: WinRar und Makroslots

Hallo

Zur Info: Die neue Version 1.12 ist ab sofort verfügbar! 8-)
von ISI360
Mi 3. Mär 2021, 07:38
Forum: English only
Thema: Where and How should I change ISN environment vars?
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Re: Where and How should I change ISN environment vars?

Hi If you want to move your ISN Project Root (The root directory, where all of your projects are saved), you can do this by changing the path in the ISN settings unter program paths -> Directory for projects. Here you can also define an additional path to scan for projects, and leave the original as...
von ISI360
Do 28. Jan 2021, 09:12
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2127

Re: WinRar und Makroslots

Gute Neuigkeiten: Ich habe einen Weg gefunden "Globale Makros" mit ein paar internen Umbauarbeiten zu realisieren. Wird schon im nächsten Update zur verfügung stehen! ;) ;) Des weiteren wird das bisherige Limit von 1x Makro pro Makroslot aufgehoben. Es können dann unendlich viele Makros ei...
von ISI360
Mi 27. Jan 2021, 13:32
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2127

Re: WinRar und Makroslots

Stimmt, aktuell kannst du nur alle Makros exportieren/importieren.
Aber grundsätzlich finde ich die Idee von globalen Makros nicht schlecht...ich lasse mir das mal etwas durch den kopf gehen.

In der nächsten Version werden die Makroslots zumindest auf 10x Stück/Projekt erhöht.
von ISI360
Mo 25. Jan 2021, 11:37
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2127

Re: WinRar

Freut zu hören ;)

Zu dem Makros:
Nein, dies ist leider nicht möglich. Die markos werden in dem jewailigen projekt abgepsiechert und sind daher nicht global verfügbar.
Du kannst die Markos aber aus einem projekt exportieren und in ein anderes importieren.
von ISI360
Fr 22. Jan 2021, 08:51
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 13
Zugriffe: 2127

Re: WinRar

Hallo Also folgender Befehl müsste funktionieren: Run('C:\Total Commander\TOTALCMD64.EXE "' & _ISN_Variablen_aufloesen("%ProjectDir%") & '"') -> Im meinem ersten Beispiel erfolgte die Ausgabe in einem CMD Fenster. Wenn du das nicht brauchst, kannst du den ganzen @ComSpec ...