Die Suche ergab 267 Treffer

von ISI360
Do 28. Jan 2021, 09:12
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 12
Zugriffe: 1255

Re: WinRar und Makroslots

Gute Neuigkeiten: Ich habe einen Weg gefunden "Globale Makros" mit ein paar internen Umbauarbeiten zu realisieren. Wird schon im nächsten Update zur verfügung stehen! ;) ;) Des weiteren wird das bisherige Limit von 1x Makro pro Makroslot aufgehoben. Es können dann unendlich viele Makros einem Makros...
von ISI360
Mi 27. Jan 2021, 13:32
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 12
Zugriffe: 1255

Re: WinRar und Makroslots

Stimmt, aktuell kannst du nur alle Makros exportieren/importieren.
Aber grundsätzlich finde ich die Idee von globalen Makros nicht schlecht...ich lasse mir das mal etwas durch den kopf gehen.

In der nächsten Version werden die Makroslots zumindest auf 10x Stück/Projekt erhöht.
von ISI360
Mo 25. Jan 2021, 11:37
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 12
Zugriffe: 1255

Re: WinRar

Freut zu hören ;)

Zu dem Makros:
Nein, dies ist leider nicht möglich. Die markos werden in dem jewailigen projekt abgepsiechert und sind daher nicht global verfügbar.
Du kannst die Markos aber aus einem projekt exportieren und in ein anderes importieren.
von ISI360
Fr 22. Jan 2021, 08:51
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: WinRar und Makroslots
Antworten: 12
Zugriffe: 1255

Re: WinRar

Hallo Also folgender Befehl müsste funktionieren: Run('C:\Total Commander\TOTALCMD64.EXE "' & _ISN_Variablen_aufloesen("%ProjectDir%") & '"') -> Im meinem ersten Beispiel erfolgte die Ausgabe in einem CMD Fenster. Wenn du das nicht brauchst, kannst du den ganzen @ComSpec & " /c " & "start " kram weg...
von ISI360
Sa 16. Jan 2021, 17:11
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Re: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration

@SebbiUltimate Habe deinen Link zur Testversion mit dem aktuellen Build aktualisiert. (Link ist der gleiche) Darin kannst du den neuen Parameter /isn_error_behavior testen. Und auch der Pfad zur AutoIt_Studio.exe kann mit /isn_start_allowed nun angegeben werden. ("/isn_start_allowed C:\isn\Autoit_st...
von ISI360
Di 12. Jan 2021, 07:59
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Re: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration

ERROR: Cannot start new ISN instance! AutoIt_Studio.exe not found! Aja stimmt danke, den Plan die "ISN_cmd.exe" aus dem Data verzeichnis zu entfernen hab ich wohl nach einfügen dieser Funktion getroffen. :lol: Ich werde aber für den Parameter "/isn_start_allowed" einfach einen optionalen Parameter ...
von ISI360
Di 5. Jan 2021, 15:54
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Re: ISN AutoIt Studio CI/CD Buildpipeline Integration

Hallo Wie im Bugtracker erwähnt, hab ich einige deiner Wünsche bereits in meine Testversion einarbeiten können. Folgendes hab ich bis jetzt umgesetzt: - Neuer Parameter "/isn_start_allowed": Ist dieser gesetzt, darf das Command line Tool eine neue ISN instanz starten (falls keine gefunden wurde) - B...
von ISI360
So 3. Jan 2021, 17:15
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ISN schmiert ab...
Antworten: 2
Zugriffe: 7294

Re: ISN schmiert ab...

Hallo

Habe einen Verdacht was das ganze verursachen könnte und Teste aktuell einen neuen Fix.
Ich geb dir bescheid, sobald es neues dazu gibt.
von ISI360
Mo 28. Dez 2020, 17:56
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Polish Languange
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Polish Languange

PS: Would you be so kind to also do a translation for the plugins? (fileviewer and form studio 2)
(for example: Data\Plugins\formstudio2\Language)

Thanks in advance!
von ISI360
Mo 28. Dez 2020, 17:53
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Polish Languange
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Polish Languange

Hi

Thank you for your translation!
If it´s ok for you, i will include it in the next official ISN update.