Die Suche ergab 243 Treffer

von ISI360
Do 14. Mai 2020, 12:32
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Metro UDF
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Re: Metro UDF

Kein Thema ;) 8-)
von ISI360
Mi 13. Mai 2020, 11:51
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Metro UDF
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Re: Metro UDF

Hallo Danke für dein Feedback! ;) Seit der Version 1.11 ist ein Arbeiten mit der Metro UDF und dem ISN FormStudio möglich. Auf meiner Homepage habe ich dazu extra ein Demo-Projekt erstellt (Testprojekt 2) Das Projekt kannst du dir herunterladen und in der Projektverwaltung des ISN importieren. Hier ...
von ISI360
Mi 6. Mai 2020, 07:32
Forum: English only
Thema: New Project Template Variable Issue
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: New Project Template Variable Issue

you are welcome ;)
Glad to hear it works now.
von ISI360
Di 21. Apr 2020, 07:44
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Re: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen

Hallo

Wenn du erweitertes Debugging im ISN aktiviert hast, musst du in deinem Skript "#include dbug.au3" nicht nochmal includen. Das macht das ISN schon im Hintergrund für dich.

Und du kannst mich gerne unter isi.3d@gmx.at kontaktieren. (Wie auf meiner Homepage angegeben)
von ISI360
Sa 18. Apr 2020, 12:28
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Re: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen

Hallo OK das mit den "Pfade jetzt erkennen" und leeren der Eingabefelder werde ich mir anschauen. Das gleiche gilt für Top_Most des Logos. Zum Programmstart: Bei mir dauert´s selten länger als 10 Sekunden...aber ich denke das wird durchaus variieren von PC zu PC. Und das ISN wird performancetechnisc...
von ISI360
Do 16. Apr 2020, 07:38
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Re: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen

Hallo Danke für´s Feedback! Programmeinstellungen) Kannst du mir vlt. verraten, was hier zu verwirrungen geführt hat? (Vlt. kann ich das was umformulieren..) Debugging) Grundsätzlich hast du schon alles richtig gemacht. Sobald im Menü das erweiterte Debugging aktiv ist, werden alle deine Skripts übe...
von ISI360
So 12. Apr 2020, 18:57
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Komisches Verhalten beim Kompilieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2872

Re: Komisches Verhalten beim Kompilieren?

Hallo Freut mich, wenn dir das ISN Studio gefällt! 8-) Zu deiner Frage: Ich vermute, dass dir hier ein Virenscanner "reinpfuscht". Solche fälle hatte ich selbst schon einige. Probiere mal kurz deinen AV zu deaktivieren..ob das daran was ändert. Des weiteren hatte ich solche ähnliche Sachen mit diver...
von ISI360
Sa 28. Mär 2020, 13:17
Forum: English only
Thema: Latest v1.10 .zip distribution download 'Forbidden'
Antworten: 5
Zugriffe: 4138

Re: Latest v1.10 .zip distribution download 'Forbidden'

Hi johnson Thanks for your feedback. Glad to hear you like the ISN 8-) About git: Is currently not on my ToDo-List (cause time). But maybe you can tweak a little bit with other tools. (Git has an windows client i think. Maybe you can do something with it..and control some stuff from the ISN with mac...
von ISI360
So 19. Jan 2020, 20:58
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: zweites Ediorfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 3971

Re: zweites Ediorfenster

Hallo

Gute Nachrichten:
Ich habe nun doch einen Weg gefunden dieses Feature ohne größere Umbauten im ISN zu realisieren.
Wenn alles nach Plan läuft, kommt es sogar schon mit dem nächsten Update ;)
von ISI360
Di 14. Jan 2020, 19:12
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: zweites Ediorfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 3971

Re: zweites Ediorfenster

Hallo Danke für dein Feedback ;) Ich notiere mir das ganze mal. Erwarte dieses Feature aber nicht all zu früh. Solch eine Änderung erfordert grundlegende Änderungen an der Art und weise wie das ISN intern mit Tabs arbeitet...und hierfür fehlt mir aktuell leider die Zeit. Aber mal schauen...vlt krieg...