Die Suche ergab 3 Treffer

von xfloisnx
Fr 8. Apr 2022, 18:27
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Startfenster nicht sichtbar/verschoben
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

Startfenster nicht sichtbar/verschoben

Unbenannt.png Hallo zusammen, ich habe momentan ein Problem beim Öffnen des Programms. Und zwar verschiebt sich das Startfenster (ich hoffe man nennt es so) ziemlich weit nach links, sodass ich eigentlich rein gar nichts tun kann. (siehe auch Bild im Anhang) Hat jemand anderes das selbe Problem bzw...
von xfloisnx
So 6. Sep 2020, 20:04
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Fehler beim Importieren von PlugIns
Antworten: 3
Zugriffe: 3839

Re: Fehler beim Importieren von PlugIns

Musste ISN tatsächlich als Admin öffnen, dann gings.
Vielen Dank :D
von xfloisnx
Mi 2. Sep 2020, 20:26
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Fehler beim Importieren von PlugIns
Antworten: 3
Zugriffe: 3839

Fehler beim Importieren von PlugIns

Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier und habe ein Problem mit dem Importieren des Plugins ".kxf to .isf converter". Ich habe mir diesen über die ISNetwork Download Seite hier heruntergeladen. (.icp Format) Nun möchte ich es in den Einstellung bei den PlugIns "hinzufügen" Impo...