Die Suche ergab 3 Treffer

von ich
Fr 21. Aug 2020, 10:49
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Formstudio GUI Pos speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 4643

Re: Formstudio GUI Pos speichern

ha, der Trick ist gut, das werd ich ausprobieren!
danke für die Unterstützung!
von ich
Di 18. Aug 2020, 21:10
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Formstudio GUI Pos speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 4643

Re: Formstudio GUI Pos speichern

danke für den Tipp, das funktioniert soweit. Leider nimmt er die On-EVENTs (zb. $GUI_EVENT_CLOSE) und vor allem die #includes nicht mit, und zwar auch die für die anderen Controls. Das ist unangenehm, denn wenn ich ein neues Control hinzufüge, muss ich das passende #include suchen, und händisch im E...
von ich
Do 13. Aug 2020, 19:16
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Formstudio GUI Pos speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 4643

Formstudio GUI Pos speichern

hallo zusammen, als alter Autoit Hase habe ich (wieder) das ISN Studio entdeckt, und schreibe dzt. ein kleines Programm. Im "alten" Autoit habe ich in der GUI Definition die Position in Variablen gespeichert, die ich gespeichert habe, um mir die GUI Position für den nächsten Start zu merke...