Die Suche ergab 3 Treffer

von PSblnkd
Mo 20. Apr 2020, 21:30
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 8842

Re: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen

Hallo Christian, habe jetzt nochmal das ISN AutoIt Studio bemüht und die "TestDebug.au3" aus dem Dbug.zip im Editormodus geladen. Soweit - so gut! - Das Skript sieht genau so aus wie mit SciTE. Ganz am Anfang steht "#include dbug.au3" - so wie es sein soll. Nach dem Start mit dem...
von PSblnkd
Sa 18. Apr 2020, 11:43
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 8842

Re: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen

Hallo Christian, Danke für's Feedback. "Verwirrungen" - bezieht sich auf die Programmeinstellungen, rsp. Eintragung diverser Pfade für AutoIt. Nachdem ich recht aufwändig fast alles eingetragen hatte - 1 o. 2 Angaben fehlten noch und da ich die nicht finden konnte, dachte ich mit dem Butto...
von PSblnkd
Di 14. Apr 2020, 09:28
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 8842

ISN AutoIt Studio 1.10 - Erste Erfahrungen

Vor einiger Zeit hatte ich mir schon mal die Version 0.65 runtergeladen - bin aber nie zum Testen gekommen. Jetzt aber - mit der neuen 1.10 wollte ich's nun endlich wahr machen. Vor allem deshalb, weil dort das Debug-Tool "DBug" integriert sein soll. Nach Installation und der etwas nervige...