Die Suche ergab 13 Treffer

von Professor Bernd
Mi 5. Jun 2019, 17:39
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Kann nicht 2 Projekte gleichzeitig öffnen (und 2 weitere Punkte)
Antworten: 9
Zugriffe: 13025

Re: Kann nicht 2 Projekte gleichzeitig öffnen (und 2 weitere Punkte)

Zu 3) Bin gerade in SciTE über den entsprechenden Menüpunkt gestolpert. (Als ich ihn vorher gesucht habe, hab ich ihn nicht gefunden ... so gehts manchmal.)
.
SciTE Indentation Settings im Haupt-Menü.png
SciTE Indentation Settings im Haupt-Menü.png (8.17 KiB) 12981 mal betrachtet
von Professor Bernd
Mi 5. Jun 2019, 09:24
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Vorschlag - ISN Kopfzeilen-Kommentar in au3-Dateien mit #cs und #ce erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 8157

Re: Vorschlag - ISN Kopfzeilen-Kommentar in au3-Dateien mit #cs und #ce erstellen

Ah, prima! Da kann man das ja nach dem eigenen Geschmack gestallten. Gute Idee!

Gruß,
Bernd.
von Professor Bernd
Mi 5. Jun 2019, 00:23
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Vorschlag - ISN Kopfzeilen-Kommentar in au3-Dateien mit #cs und #ce erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 8157

Vorschlag - ISN Kopfzeilen-Kommentar in au3-Dateien mit #cs und #ce erstellen

Hallo ISI360. Wenn man in ISN ein Projekt erstellt, wird eine au3-Datei erzeugt. Darin steht im Kopfbereich folgender Kommentar ;***************************************** ;Test_1.au3 by ;Erstellt mit ISN AutoIt Studio v. 1.09 ;***************************************** Diesen Kommentarbereich könnte ...
von Professor Bernd
Mi 5. Jun 2019, 00:12
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Kann nicht 2 Projekte gleichzeitig öffnen (und 2 weitere Punkte)
Antworten: 9
Zugriffe: 13025

Re: Kann nicht 2 Projekte gleichzeitig öffnen (und 2 weitere Punkte)

1) 2 Projekte gleichzeitig öffnen Eine zweite ISN Instanz zu öffnen und darin ein zweites Projekt, das funktioniert. :) Ist aber nur ein Workoround, und auf Dauer eher zu umständlich. . Das mit dem Öffnen und vermischen musst du mir nochmal erklären. Tja, das kann ich tatsächlich nicht mehr reproduz...
von Professor Bernd
Mo 3. Jun 2019, 22:49
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Kann nicht 2 Projekte gleichzeitig öffnen (und 2 weitere Punkte)
Antworten: 9
Zugriffe: 13025

Re: Kann nicht 2 Projekte gleichzeitig öffnen (und 2 weitere Punkte)

Hallo ISI360. als erstes noch ein Hinweis zum Forum: Leider funktioniert die Benachrichtigung nicht (E-Mail). Sowohl in meinen Profil-Einstellungen also auch hier im Thread habe ich alle Häkchen gesetzt. Deine neueste Antwort habe ich nur per Zufall gefunden. Nun zu den eigentlichen Themen. 1) Das e...
von Professor Bernd
Sa 1. Jun 2019, 21:59
Forum: Off Topic
Thema: Kleinigkeiten im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 16160

Re: Kleinigkeiten im Forum

Wow, super! Das ging ja schnell! Und sogar das Icon ist fast identisch mit meiner Vorlage. ;) Gut gemacht!

Gruß, Bernd.
von Professor Bernd
Fr 31. Mai 2019, 12:53
Forum: Off Topic
Thema: Kleinigkeiten im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 16160

Re: Kleinigkeiten im Forum

ISI360 hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 09:10Hmm..meines wissens bietet phpBB diese möglichkeit nicht. Aber ich schau mal..
Ich habe das eher so gemeint:

2019-05-31_120850 f.png
2019-05-31_120850 f.png (70.2 KiB) 16150 mal betrachtet
von Professor Bernd
Do 30. Mai 2019, 19:37
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Feedback - Excelentes Programm!
Antworten: 3
Zugriffe: 6843

Re: Feedback - Excelentes Programm!

Aber wie du in den Foren sicher schon bemerkt hast, gibt es einige die mich tatkräftig mit Ideen, Beta-Testings und Bugfixing unterstützen ;) Das finde ich prima! Unterstützung ist wie Applaus: Ein wunderbarer Lohn! Es gibt halt außer Geld noch andere Sachen, die viel wert sind. So gibt es im Inter...