Die Suche ergab 3 Treffer

von MartyCologne
Di 7. Mai 2019, 15:31
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Import von Demo-Projekt *.isp nicht länger möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 5307

Import von Demo-Projekt *.isp nicht länger möglich

Hallo,

die Projektdateien mit der Extension *.isp können nicht mehr in ISN AutoIt Studio importiert werden?

Wenn man ein Projekt öffnen will, steht einem nur noch die Extension *.isn zur Verfügung. Wie kriege ich die *.isp importiert?

Dankeschön :geek:
MartyCologne.
von MartyCologne
Do 6. Sep 2018, 12:20
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Opt("MustDeclareVars", 1) liefert error für isf Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 7818

Re: Opt("MustDeclareVars", 1) liefert error für isf Datei

Hallo, Danke für die superschnelle Antwort :) Ich hab die Option in Formstudio gefunden, aber anscheinend kann man das ganze auch lösen, wenn man zuerst die #includes in der Hauptdatei hat und danach den Befehl Opt("MustDeclareVars", 1). Also einfach im Vergleich zu vorher die Reihenfolge ...
von MartyCologne
Do 6. Sep 2018, 10:56
Forum: Hilfe & Unterstützung
Thema: Opt("MustDeclareVars", 1) liefert error für isf Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 7818

Opt("MustDeclareVars", 1) liefert error für isf Datei

Hallo, ich habe aus dem Testprojekt ein eigenes Projekt erstellt. Dieses Projekt funktioniert nur, wenn in der Hauptdatei folgender Befehl NICHT vorkommt: Opt("MustDeclareVars", 1) Da ich lieber meinen Code so checken lassen möchte, dass alle Variablen sauber deklariert sind, möchte ich de...