Die Suche ergab 3 Treffer

von Tagger
Do 29. Jun 2017, 12:37
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Schriftgrößen
Antworten: 4
Zugriffe: 7240

Re: Schriftgrößen

Danke für den Hinweis. Den Skalierungswert hatte ich zwar schon gesehen, bin aber davon ausgegangen, daß er sich genau wie die dazugehörigen Festeinstellungen verhält. Da sich dieser Skalierungswert tatsächlich leider nur auf die Fenster auswirkt, bringt das im Moment nix, da sich ja ohnehin die Sch...
von Tagger
Mo 26. Jun 2017, 15:58
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Schriftgrößen
Antworten: 4
Zugriffe: 7240

Re: Schriftgrößen

... habe gerade diesen Beitrag entdeckt, der mein Problem zumindest an der wichtigsten Stelle behoben hat: "Schriftart und -größe im Code-Editor ändern?"
von Tagger
Mo 26. Jun 2017, 15:45
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Schriftgrößen
Antworten: 4
Zugriffe: 7240

Schriftgrößen

Hallo ISN-Team, ich wollte die Einstellungen der Schriftgrößen ändern, da sie auf einem großen Monitor sehr klein wirken und meine Augen leider nicht mehr die besten sind. Leider scheinen sich diese Änderungen aber ausschließlich auf den Einstellungsdialog zu beziehen, da sie sich sonst nirgendwo er...