Die Suche ergab 13 Treffer

von olfibits
So 14. Mai 2017, 19:52
Forum: Probleme & Bugs
Thema: ISN schmiert ab...
Antworten: 2
Zugriffe: 10725

ISN schmiert ab...

Das ISN ist heute mitten in der Arbeit abgeschmiert. vielleicht hilft dir der WER-Bericht weiter- :lol: zum glück alles gespeichert. Gerade gespeichert, dann heißts "ISN autoIt Studio funktioniert nicht mehr". Nichts gehangen, einfach weg. Version=1 EventType=APPCRASH EventTime=13139257654...
von olfibits
So 14. Mai 2017, 19:51
Forum: Off Topic
Thema: Bugtracker
Antworten: 4
Zugriffe: 11627

Re: Bugtracker

Ja, das weiß ich jetzt auch. Wer googeln kann, ist klar im Vorteil :D
PS: gibt einen neuen Bug, neuer Thread zur übersicht
von olfibits
Sa 13. Mai 2017, 15:46
Forum: Off Topic
Thema: Bugtracker
Antworten: 4
Zugriffe: 11627

Re: Bugtracker

Edit: habe das Thema dank YouTube-Tutorial erledigt. :D
von olfibits
Sa 13. Mai 2017, 15:11
Forum: Off Topic
Thema: Bugtracker
Antworten: 4
Zugriffe: 11627

Bugtracker

Servus ISI360,

eine Frage zu deinem Bugtracker: mit welchem AutoIt-Code bewegst du das Programm dazu, die HTML-Ansicht anzuzeigen? (brauche das für eine Chat-Plattform mit Serverunterstützung)

LG
olfibits
von olfibits
Fr 5. Mai 2017, 18:52
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Projekt importieren - Subscript used a non-accessible variable
Antworten: 3
Zugriffe: 6696

Projekt importieren - Subscript used a non-accessible variable

Servus,
mal wieder ein kleiner Beitrag von mir, diesmal in Bugs, weil es eindeutig einer ist.

Video Anhang geht nicht (zu groß). fehler: AutoIt Error. Line 6273: Subscript used a non-accessible variable
(Hab das Projekt ganz normal importiert. Das eine will nicht :o )

LG
von olfibits
Mi 12. Apr 2017, 11:16
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Feedback zu Update 04
Antworten: 9
Zugriffe: 12380

Re: Feedback zu Update 04

Ah ok..danke. Wird gefixt!

Jetzt wo ichs weiß pass ich schon auf, aber intuitiv kommt halt mein Doppelklick und dann geht nichts mehr :)

Frage - wieso zeigt das Formstudio das Hintergrundbild nicht an?
von olfibits
Mi 5. Apr 2017, 19:10
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Feedback zu Update 04
Antworten: 9
Zugriffe: 12380

Re: Feedback zu Update 04

Hast du betreffend AutoIt schon erfahrungen mit Versionsmanagement? (Bzw. welche Tools werden dazu so verwendet) Wie gesagt mit diesem Thema habe ich mich bis jetzt nicht wirklich beschäftigt. => Ich kenne AutoIt-unabhängig TortoiseSVN (teilweise benutzt) und RabbitSVN (Ubuntu) Mehr leider nicht... ...
von olfibits
Mo 3. Apr 2017, 16:37
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Feedback zu Update 04
Antworten: 9
Zugriffe: 12380

Re: Feedback zu Update 04

- Updates: Hmm dann dürfte mit dem Download was nicht geklappt haben. Aber bist dajo habe ich noch keine anderen Meldungen erhalten was das betrifft. - Ah ok das meinst du mit den Includes. Ja das lässt sich machen. Nur in der isf selbst hat das ganze keinen Sinn. (Zum Testen evlt. schon) - Autosav...
von olfibits
So 2. Apr 2017, 11:03
Forum: Feedback & Vorschläge
Thema: Feedback zu Update 04
Antworten: 9
Zugriffe: 12380

Re: Feedback zu Update 04

Hallo! Danke für dein ausführliches Feedback! - Wegen dem update: Hast du das ISN evtl. unter C:\Program Files installiert? Dann könnte es was mit fehlenden Admin rechten zu tun haben. - Das mit den Tab Pages werd ich mir anschauen. - Das geht bereichts! Klick mal oben auf den Titel "Control E...